Japan : Tuerkei und Suedkorea : Italien

Die letzten beiden Achtelfinalbegegnungen stehen also an…

Bei der ersten sind 10min rum und es steht noch 0:0.

Das wird denke ich auch das spannendste Spiel dieser beiden Begegnungen. Bin mal gespannt. Wuerde es Japan goennen, weiterzukommen.

Im zweiten Spiel sind denke ich die Rollen klar verteilt… Aber schafft vielleicht Suedkorea die absolute Sensation? :smiley:
Ich denke eher nicht, hoffe aber trotzdem auf ein spannendes Spiel…

Beorn

Update: Oh und gerade beim Absenden ist das 1:0 fuer die Tuerkei gefallen…

sieht wohl schlecht aus, beorn!
muss wohl ein übles spiel sein, obwohl die japaner jetzt schon nach 15 minuten führen…
naja, wollen wir hoffen, dass es besser wird!!
das beste spiel kommt ja am freitag morgen um 8:30 uhr
brazil vs england
darauf bin ich mehr gespannt und von denen erwarte ich mehr, als z.b.: deutschland gegen usa…
mfg
jaeger

Aber die Tuerkei fuehrt wohl :smiley:

Aber das meinteste wohl…
jo sieht eher schlecht aus fuer Japan. Andererseits ist das Spiel noch lang. Also mal sehen was da noch so passiert.

Und ja, es ist recht unansehnlich… nich so prall.

Und auch ja :smiley: Freitag wird der Hammer… erstens weil Deutschland spielt und dann eben morgens der Knueller Brasilien : England.

Beorn

ups… natürlich meinte ich die türken!
und die führen auch noch zur halbzeit 1:0; kommt davon, wenn man so stark am arbeiten ist :laughing:

Fänd ich schade wenn die Japaner
ausscheiden.

Ich glabe nämlich nicht dass Korea eine
Chance gegen Italien hat.

tja dann gehts halt ohne die Gastgeber weiter -
:cry:
die haben eh schon mehr erreicht als von
ihnen zu erwarten war.

So, Japan ist dann schonmal leider raus
:cry:

Beorn

unfassbar…

berechtigter Elfmeter fuer Suedkorea und die verschiessen den…


au mann, das wars auf jeden Fall mit jeglicher Chance wuerde ich mal sagen…

Beorn

so, also das 1:0 ist dann mal gefallen…

vorher war das nicht sooo sehr ueberzeugend von den Italienern, die Koreaner hatten auf jeden Fall auch viel vom Spiel und eine seehr grosse Chance…

mal sehen ob die Italiener jetzt den Sack zumachen werden oder sich nach vielleicht noch einem Tor wieder hinten verkriechen…

Beorn

Juhuuu!
Ich find die Italiäner geil :smiley:
Ist nicht umsonst mein WM-Titelfavorit (Brasilien hasse ich zu sehr dafür:))


Aber im Halbfinale werd ich mich dann wohl doch für Deutschland entscheiden!

im moment fällt mir nur eines zum Spiel in der ARD ein :

SCHMEISST MAL JEMAND ENDLICH DEN FASSBENDER RAUS??? :unamused:

Also 1:1

Krass, die Italiener tun sich ja echt mal schwer… wenn ich das so richtig mitbekomme neben dem Lernen…

Beorn

Verlängerung fängt an!

GOGOGOGO SÜDKOREA :crazy_face:

Aber die Italiener haben’s wirklich verpeilt, alleine der Vieri hätte die koreaner alleine abschiessen können… mal seh’n wie’s ausgeht

ich lach mich ja so schlapp wenn die Italiener rausfliegen.

Echt mal gespannt.

Aber man sieht tatsaechlich, dass sich auch die hohen Favoriten Brasilien und Italien so schwertun.

Also da muss Deutschland sich nicht verstecken mit seinen Leistungen.

Beorn

TOTTI HAT ROT DIE ALTE SAU!!!

MUAHAHAHAHAHAHAHAh raus mit den italienern!! yes!!

ACH du Heiland…

das wars also fuer Italien…

KRASS

Beorn

JESSES!!! und die italiener sind raus!!! :crazy_face:


IHR KOENNT NACH HAUSE FAHRN IHR KOENNT NACH HAUSE FAHRN!!!
wie gesagt…schuhe nach unten beim packen! :wink:

go korea go,

wahnsinn, aber es ist wie der netzer schon sagt: so ein spiel muss bestraft werden. wer sich nach dem 1:0 hinten reinstellt und auf konter hofft der hat es nicht besser verdient als gegen kaempfende koreaner zu verlieren.

kewl

deady

IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!!!

Ja gibts denn sowas??
Ich fasse das nicht -
diese WM sprengt alles.

WEG mit den Spaghettis
ich freu mich.

:grin:

es war schon wieder so geil…

was sind diiiie abgegangen.,… Wahnsinn. Alleine der Trappatoni… :laughing:

Naja, ich sehe das wie Deady und auch Netzer… ich hasse das Spiel der Italiener nach einer Fuehrung.

Aber krass zu sehen nochmal bei der Analyse…

also die gelbe fuer Totti war meiner Meinung nach korrekt… der Gegner hat ihn zwar getroffen, das aber IMHO nachdem Totti sich entschieden hat, nach vorne wegzutauchen.

Und das andere war kein Abseits… da hatten die Italiener echt mal Pech bei der WM

Aber wie da schon gesagt worden ist… ich beneide keinen Linienrichter.

Beorn

naja…um ehrlich zu sein…finde ich…nunja die Koreaner haben es net verdient…nur waren die Italiener zu doof zum Verwerten und noch Pech dabei.

(Scheisse wenn Italiener neben einen sitzen während man das schreibt :laughing: )