Jetzt auch noch FarCry

Hi!
Das darf doch nicht wahr sein, ich hätte 1 Million drauf wetten sollen, dann könnte ich endlich weg aus diesem beschränkten Land… :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

Far Cry09.03.2004, 15:48 Demo-Indizierung und Zensur!
Die Singleplayer-Demo zu Far Cry wird indiziert. Wie Ubisoft heute bekannt gab, tritt die Indizierung mit der Veröffentlichung des nächsten Bundesanzeigers Ende März in Kraft. Der Hersteller hat deswegen jetzt das so genannte “Ragdoll”-Verhalten aus der deutschen Far Cry-Fassung herausgenommen, um eine Indizierung der deutschen Vollversion zu vermeiden. Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen. Die…blablabla
quelle: gamestar.de

könnt’ kotzen, das regt mich derart auf, kann mir ja egal sein, isses mir aber irgendwie nicht…
cu
osiris

hat dich das überrascht?
ich hab mir das schon gedacht, als ichs gespielt hab.
is doch net so wild.

Was ich mich frage:
wird die Ragdoll-Physik komplett entfernt oder wird sie inaktiv nachdem ein Gegner gestorben ist und am Boden liegt? Ich meine also, ob ein Gegner weiterhin die Treppe herunterfallen kann, jedoch am Fuß der Teppe starr liegenbleibt und nur nicht mehr auf weitere Angriffe “reagiert”?
Hab das nicht genau mitbekommen.

Wie dem aus sei, können die nicht auch eine deutsche Uncut-Version herausbringen?

cu Master

EDIT: seh grad “FarCry has gone gold…”

EDIT2: es bezieht sich in der Tat nur auf bereits getötete Gegener (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/16586/).