Jetzt gehts auch schon hier los......

OGC Quake3 Client Hook 1.0 - by noskill
Features:

  • Automatic aiming
  • Player names through walls
  • Player weapons through walls
  • Player glow shells
  • Full lag compensation
  • Target leading for projectile weapons
  • Works on PURE servers
  • Deathmatch, Freezetag, Team DM, Freeze-Tag mod support(more to be added)

This release is for Quake 3 Arena 1.31 Point Release


:unamused: :slightly_frowning_face: :cry:

Hi!

Ja leider. Die OGC Macher hatten ja angekuendigt, dass sie ab sofort fuer andere Spiele entwickeln wollen. Naja, schade drum. Das wars dann mit Q3. Ich wage zu bezweifeln, dass es hier so eine Anticheatbewegung geben wird wie bei CS.

cu FJ

Hi !

Kann man eigentlich nur drauf hoffen, das id schnellstmöglich ein neues PR rausbringt, um solche Wixe gleich zu unterbinden. Oder sie lassen sich irgendwas anderes einfallen.

MfG

Wenn man doch auf mudda (oder auf andere CS server joint) steht da doch manchmal ne Message das Man mit dem Connecten auf den server einverstanden sein muss das die Festplatten auf CHeats durchsucht werden oder ???
und wenn das doch irgendwas mit ogc is muss das progie(skript) doch das zeug auch finden soo quasi oder ?
Vorrausgesetzt man zockt beides…
also ich versteht hoffe ich was ich meine…

den ich versteh mich selber nicht ???

hmmm…

wer es noch net kennt
Die waren OGC erfinder


auch vll. ma ins GB guckn

Funkt der Cheat aber nicht bei OSP und RA3?
Naja, fuer diese Mods gibt es bestimmt andere Mogeleien, aber wie gesagt:
Man merkt sehr schnell wenn sich einer scheisse bewegt, mit dem RL nicht umgehen kann, aber gleichzeitig super unmoegliche Treffer mit der Rail oder shotgun landet.
Ich glaube schon nach einer Runde 1on1 erkennen zu koennen ob jemand mogelt.

BTW:
Nen Aimbot fuer den RL bringt ja wohl mal gar nichts, oder schiessen die schon taktisch (e.g. auf die Fuesse) oder sogar in die Laufrichtung??

cu Spad

Hi

Vorab, der Cheat geht für alle Mods.

Super Easy zu installen und auszuführen…hab den mal getestet, normales Movement ist mit dem Ding einfach nicht mehr möglich.

Hier mal eine Demo zum reinziehen, wie sowaß aussieht…

Klick mich

Ohje, also hats jetzt auch Quake erwischt…

was sagt Master dazu? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja, ich schau mir das Demo mal an. Bin gespannt wie das aussieht.

Naja, schlimm finde ich, dass jetzt praktisch jeder, der auf den server kommt und sehr gut spielt, schon als cheater verschrien ist. Das war vorher schon so, jetzt kann man dann sogar sagen. Klar, der hat OGC am Laufen.

Scheiss Plage.

Beorn

hi!
ich hab gestern das demo angeschaut und da ist mir aufgefallen das der gegner nicht dargestellt wird.
ist das gewollt oder hab ich was falsch gemacht aka ist mein q3 im sack?

dann noch was. medved meinte es gibt so training maps fuer q3, fuer rocket jump, strafe jump etc…hab beim googlen nix gefunden. vielleicht weiss ja einer was.
ich muss mal ueben, denn cs geht mir momentan brutalst auf den sack.

gruß und tor!
henning

Das liegt am Cheat, das du den Gegner nicht sehen konntest.

So Fussball !

Oh man, ich wusste ja das es für ältere PR’s wohl aimbots gab, aber jetzt auch für PR 1.31 und noch dazu einen OGC, der idiotenfreundlich zu installen und zu bedienen ist… ICH MUSS KOTZEN :unamused:

aber dennoch, auf mutter hatte ich noch nie das gefühl weggecheatet worden zu sein. auch wenn ich übel auf die fresse bekam, so war das meist klar auf meine fehler zurückzuführen.

ich glaube/hoffe, das quaker zu einem hohen prozentsatz anständige leute leute sind, und sich cheats nicht weit verbreiten werden.

@spad: ich kann nur hoffen, das dein 7. sinn für cheater besser ist als der von fasti :laughing: :grin: :laughing:

cuMASTER

DICKES LOL!!!

Alles Cheater ausser Mutti!

cu FJ

Nun ja, ID arbeitet ja eng mit Punkbuster zusammen, ich denke mal, dass sich da auf jeden Fall was tun wird… vll. nicht für Q3 aber für die Nachfolger auf jeden…

Greetz Azze