Jetzt mal im Ernst : Mutter ist schwach !

HI !
seit Monaten ist Mutter stark am keuchen!
sobald mehr als 10 leute auf dem server sind, gehen die pings in die höhe!
es liegt definitiv nicht am rz oder dfn oder sonstwas
ich weiss zwar nicht, was alles gleichzeitig läuft, aber ein paar prozesse müssen eingestellt werden, oder mutter aufgestockt!
es ist unspielbar seit august/september?!??
naja, wollt´s mal gesagt haben, weil es anscheinend keinen interessiert hier.
Ich bitte doch mal um resonanz, wie schlimm das ist, wenn man mit 300 - 500er pings spielen muss.
wenn das rz muckt, dann haben welche von ausserhalb nen ping von 0 oder 4000, aber die rwth internen jungs haben weiterhin 5 - 15 ms → ergo connectionprob, aber was den ganzen tag da abgeht, sobald mehr als 10 leutz drauf sind, liegt an mutter selber…

ich bitte doch mal darum, sich die dame genauer anzuschauen!
danke
und mfg
jaeger

cs ist eh scheisse

Also auf dem Q3RA Server gibt es nur die Probs, die das Reze macht, daher ist es mir egal. CS kann auch ausgemacht werden :smiley:

Hi!

Das hat nichts mit Mutter zu tun. Ich habe so meine Vermutungen was da Aerger macht. Werde das gleich mal rausnehmen und dann sehen wir weiter.

cu FJ

genau, das ist dein avatar, du monster[ag]

deine kinder werden scheisse sein
sorry, ist so :crazy_face:

ich find ragna schon immer kacke…lasst uns den bannen :laughing:

hüüüüääääääh gähn

ich hab euch auch alle lieb.

cs ist shice

naja irgendwie muss der halt auch seine tägliche portion aufmerksamkeit bekommen.

FRESSE!

Deine Postings sind mit diesem Inhalt nicht besser als die von Tocha oder sonst wem. Zum Kotzen diese Möchtergern-Hardcore-Quaker-Tour. Geh LERNEN! :rage:

HeHe!
Das finde ich nun mal lustig JJ.
Naja spielt Euer Spielchen weiter und viel Spass bei den Lags :wink:
Ich als

Möchtergern-Hardcore-Quaker

hab ja eh keinen Plan.
So und nun freue ich mich auf JJ´s Antwort.

:edit:
Was soll eigentlich diese ID in Deiner Signatur? Ist das Deine Won-ID oder was, oder wie?

ich glaube jj ist etwas ausgelastet und kommt nicht damit klar, das es nicht nur cs gibt, sondern auch andere, viel bessere spiele. sei es, wie es sei. mir egal, wir werden definitiv unseren spass haben.

mfg

Stimmt Rocki. Ich spiele nur CS und kein BF1942, Age of Mythologies, Warcraft 3 o.ä. Hab ich ganz vergessen.

Aber Ich werde Maddi mal PRIVAT erklären, warum er mir grad GANZ DERBE mit Quake auf die Nerven geht und mich auch erstmal davon abgebracht hat.

Schüss.

:edit:

Killa und Roi könnten sich einen Reim auf diese ID machen. Der Rest muss es ja ned umbedingt sehen.

Hae? Welche Spiels sind das denn? :roll_eyes:
Es gibt kein besseres als CS!

Jo ich sag nur:Jaeger hat recht;die pings sind für den arsch;ihr müsst irgendwas ändern,sonst zockt demnächst keiner mehr auf mutter cs.

Un zu Rockinger!CS ist das geilste Spiel was es im mom gibt!

cu all

k

na quake is auch ganz gut … aber tribes 2 rockt eh alles wech =)

AoM??? :smiley:

Warum ist der Patient jetzt eigentlich bei YY? Raff’ ich wieder die Hälfte nicht?

Und Rocki: Mal Bock auf 'ne Runde AoM? :wink:

kenn ich ned, hab ich nicht. ist scheisse. :wink: