@ JJ

du bist doof ! cs spieler !

quake verabscheuer ! :roll_eyes:

…und da wundert er sich wenn die Moderatoren Schwierigkeiten haben den Löschknopf zu verfehlen…

das war mein ziel killa.

Kannst du ihn mal bannen aus dem Forum? Dämliches Kind. Ich will dich nie wieder sehen. Geh doch Röckchen raffen in Q3. Mir wurscht. ich spiel CS. ruleZ!

SCHÜSS!

:grin: :roll_eyes:

vollpfosten !

und ich geh quake spielen !

“Das offene WebForum. Der Clan freut sich auf Eure Beiträge”

btw.

Beiträge! Eben!

War das ein Beitrag?
Das war doch nur ins Forum gerülpst!

…und da wundert er sich wenn die Moderatoren Schwierigkeiten haben den Löschknopf zu verfehlen…

vielleicht sollten wir - aehnlich wie der tech-report - die asozialen beitraege nicht loeschen, sondern ‘nuken’.

Bei denen steht dann unter author ‘DUKE NUKED’ und unter message ‘* N U K E D *’.

so was aehnliches koennten wir uns auch ueberlegen, vielleicht * F R A G G E D * oder so… :grin:

MAN! Lösch den Beitrag einfach. Komplett.

hihi ! lawiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine :wink:

soviel Schrott innerhalb von 31 Minuten und das ohne Patient und/oder Tocha
:arrow_right: Das muss´n Rekord sein!!!

wer weiss ob die nicht alle zusammen gehoeren…

cu.

So sehen nunmal Spammer aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und was ist mit mir? :wink:

Was soll denn der Schwachfug hier??? Ich haette den Thread ohne Gewissensbisse schneller in die virtuelle Tonne gekickt als JJ drauf antworten koennte.

Aber jetzt hat ja wieder jeder seinen Senf dazu gegeben. Kohls Vorschlag ist cool…

Also gibts nur nen Lock. Und Rocki, lass den Mist.

Beorn