Joint Operations

Hi,
hat das zufällig schon einer angespielt? Wenn ja dann bitte schreibt mal eindrücke dazu, hört sich zumindest gut an. Allerdings siehts da glaub ich mau aus wenn die Server leer sind

Gamestar:
“Novalogics teambasierter Multiplayer-Shooter Joint Operations packt bis zu 150 Spieler gleichzeitig auf eine Karte. Eine Partie wurde gar schon mit 160 Teilnehmern bestritten - Rekord im Action-Genre.”
[…]
“Die größte Map misst eindrucksvolle 64 Quadratkilometer. Ein Beispiel: Auf der Karte Bumbu Channel brauchen Sie mit dem Amphibien-Jeep gut zehn Minuten von Hauptbasis zu Hauptbasis und mit dem Helikopter rund drei Minuten. Dank der clever angeordneten Basen müssen Sie nur in den seltensten Fällen das gesamte Areal durchqueren, um in die Kämpfe einzugreifen. Notfalls überbrücken Sie mit Helikoptern oder Hovercrafts schnell weite Distanzen.”

EDIT:
Hm, sehe grad das es auf der offiziellen HP eine Demo gibt. Gleich mal ziehen und reingucken.

Moin,
nachdem ich freudestrahlend die Demo mit 3Mbit/s gesaugt hab, war ich vom ersten Eindruck doch etwas enttaeuscht.
Die vorgeschlagenen Grafiksettings waren nur am Ruckeln… konnte ich erstmal per Hand runterstellen. Naja. Dann ist aber leider das Game noch zweimal abgestuertzt, das reicht. Ob der netcode jetzt aber soooo toll ist, weiss ich nicht. Ruckelt trotz Ping von 9 auf einem Server mit mehr als 60 Spielern.

Naja…
wanda

Also ruckeln tuts bei mir auf nem 90er server nicht , lief eigentlich ganz gut. Allerdings ist mir das jetzt grade in meinem noch besoffenm kopp einfach zu kompliziert, bekomm da grad keine Übersicht. Werd ich wohl später nochmal versuchen :smiley:

wie kannst du auch, wenn du besoffen bist, an einem samstag um 10 uhr oder sogar früher aufstehen wenn du nicht arbeiten musst? :grin:

Hi!

Ich werde mir die Demo morgen mal anschauen. In der Gamestar hat das Teil ja 92% bekommen. Bin ja mal gespannt, ob es wirklich so beeindruckend ist.

cu FJ

Hmm, Wolf und ich haben gestern die Demo angezockzt (eingentlich mehr der Wolf als ich). Wenn man sich spontan, mit nen paar Bieren intus, ins Geschehen wirft ist man schon erst mal verpeilt. Es dauerte dann auch ettliche Minuten, bis man mal seinen ersten Gegner entdeckt hatte… Aber dann war man auch schon tot :roll_eyes:

Ansich sieht des Game aber net schlecht aus. Gut, an FarCry kommt die Engine nicht ganz ran, aber für ein Spiel, dass du mit 150 Leuten spielen kannst isses wohl ok.

Es kommt einen alles etwas taktischer als Battelfield vor, obwohl der Heli hier leichter zu fliegen ist :smiley:

Ich muss es aber selbst noch weng testen, um ne Wertung abgeben zu können.