*.jpg dateien verkleinern...

gibts da ein programm in windows schon drin? ich will bloß die größe von 1600/x auf 1024/x runtersetzen. hab aber nix gefunden…

hi!

wie waere es mit photoshop, paint shop pro, paint :smiley: etc

wenn du nix findest oder kannst :wink: oder nicht weist wie es gehen soll, her damit - ich mach´s!

gruß,
wanda

Wie waere es mit dem Oldie but Goldie ACDSee? :slight_smile:

Stoffi, ich habe durch ein Puretec-Paket noch 5 Lizenzen
für Picture Publisher 9 und 5 Lizenzen für NetObjects Fusion MX.
Mit dem PP9 kannst Du o.g. tun.

Ich überlasse Dir gerne eine; wenn Du das Handbuch auch willst, müssen wir nur noch über’s Porto sprechen.

Melde Dich bei Bedarf.

KORREKTUR:

  • Es ist der Picture Publisher 10.
  • Das komplette Paket mit noch ein paar Goodies kommt gegen 3 EUR Porto (ist ein dickes Handbuch) oder nur CDs 1.5 EUR.

öhm ich müßte hier noch irgendwo photo impact rumliegen haben - ich wollte nur wissen ob ich das jetzt installen muss (bin faul - von natur aus) oder ob das auch über win geht… mit paint geht schon is aber kagge… naja dann doch installen… grummel