Juchu der Beorn...

…is wieder da !

Welcome Back Beorn, nun können die langen RA3 Sessions wieder beginnen. Der olle Fasti wollt ja nie :wink: Die eine Woche war echt trostlos ohne dich :grin:

War die Zeit mit deiner Frau denn schön ? g

Achje, jetzt wird man schon persoenlich uebers Forum begruesst…

jo, RA3 muss sein. Und auch OSP… hab da ne Menge Nachholbedarf.

Jo die Woche war sehr korrekt :smiley: Wochenende dann in der Heimat verbracht und jetzt in alter Frische wieder in Muenchen.

Also, lass uns heut abend mal nen paar Rockets zuenden. Hoffe nur, dass unser Netz hier mitspielt… da gabs die letzten Tage nuur Probleme. Und bei einigen Usern soll es noch Speedschwierigkeiten geben… mal sehen.
Lass uns ueber icq was ausmachen.

Beorn

hab leider auf der arbeit kein icq, wegen sicherheit etc, daher komm ich heut abend eben per icq bei dir durch. bin aber erst um 20 uhr (in etwa) zu hause. muss heute länger schuften :slightly_frowning_face:

bis denne danne :wink:

zuerst OSP oder RA3 ? :grin:

ICQ2GO ist auch nicht bei dir drin? Das geht sogar hier…

Versuch’s mal. (Vorrausgesetzt, du hast a) zuhause dein ICQ aus und b) eine ICQ-Version, die deine Contactlist auf den ICQ-Server speichert…)

MfG
JJ

Oh und da fällt mir gerade noch etwas ein: Da du ja kein ICQ hast auf der Arbeit (noch nicht jedenfalls…), konntest du meine flauschige Nachricht ja noch gar nicht lesen. Also hier nochmal sinngemäss wiederholt: Dein Forum sickt rum, aber ganz blöde. Das ist so nicht Standard :wink:

MfG
JJ

jo das is echt kewl mit dem ICQ ! nice tipp jj :wink:

und wieso zickt mein forum rum, ist doch alles i. O. ?!?!
also bei mir zumindestens…