Juhuuu, was ein Spektakel :)

Wow, da habe ich auch lange genug drauf gewartet!

Hab eben diesen herrlichen link von Hubi bekommen.

gruss
MaMa

darauf hat die Welt gewartet!

also für mich klingt das nach ganz dickem Stuss!!

Juhu !!!
endlich geht ein weiterer Traum in Erfüllung. Man hat ja schon lange über einen solchen Film gemunkelt aber das es nun wirklich wahr wird ist einfach herrlich. Ich kann dieses Glück noch gar nicht richtig begreifen. Das wird der Hammerfilm der Menschheitsgeschichte !!!
Gruß Fozzi

wär ja hammer… die predators mähen eh alles nieder… wie uns das spiel schon lehrte :smiley:

für mich auch! alter was für ein scheiss!
das klingt nach ´ner mit gewalt erfundenen story von jahrzehntealten wirklich schlechten b-movies, die´s nicht mal in die videotheken geschafft haben, von kinos ganz zu schweigen.
ihr wisst was ich meine, da hat man gleich so ein klischee von ´nem produzenten wirklich billiger streifen vor augen, der sich denkt: “…hmm…noch ´n alien-sequel können wir nicht machen, ne fortsetzung von predator vielleicht eher, is noch nicht so ausgelutscht, aber würde auch zu wenig kohle bringen. ich hab´s, wir nehmen beides, nehmen die ersten 3 ausgaben einer comic-reihe als drehbuch, holen uns einen star, dazu 1-2 starlets, vermarkten uns bei den kiddies mit mc donalds figuren aus dem kids club menü und gut is”


demnächst kommen ja auch filme von alice, nocturne und max payne.
über eine eventuelle verfilmung von rtcw hört man auch schon was.
bei diesen filmen könnte story-technisch mehr rauskommen, va. ne alice in wonderland-gruselversion kommt vielleicht gar net so schlecht.

ich hab auch noch eine kongeniale idee:

lass uns doch aus diesem geilen film, aeh wie hiess er noch, achja “herr der ringe” ein buch machen, das verkauft sich bestimmt super, der film war doch schon ein renner…

“die kopie ist immer schlechter als das original, auch wenn das original schlechter ist” - n.engel, deutschlehrer 10.kl.

euer

deady

ist dein Avatar jetzt Absicht oder was?

ich seh wieder nur ein Kreuzle :flushed:

Kannst Du auch laenger als 2sec da drauf schauen? Ja? Dann mach das mal… aber nicht erschrecken :wink:

Und ausserdem. Ob ein avatar Absicht ist kann man sehen wenn man mit der rechten Maus drauf clickt. Wenn man das Bild dann speichern kann, ist der avatar so gewollt, steht da nur “show picture” dann konnte das Board den avatar tatsaechlich nicht laden.

Beorn

na suuper ein d

so früh am morgen schau ich nix länger als 2 sec. an.

gähn

mensch deady und nodens,
hört doch mal auf diese ausgefuchsten avatare zu verwenden.
killabee ist ja schon ganz wirr im kopf :laughing:

Das wird sicher eine genauso anspruchsvoller Film wie Star Wars Episode 2. Und wer diese Computerspielverfilmung gemocht hat, wird sicher seine helle Freude an Alien vs. Predator haben. Man darf vor allem auf eine interessante Handlung gespannt sein, wie man sie in Episode 2 leider vermissen musste. Aber wen stört das schon. Super Mario Brother 3 hatte auch keine gute Handlung. Und eine Bemerkung zum Sieger. Ich bin mir sicher, dass die Amis das so drehen, dass am Ende eine Marine als Sieger vom Platz geht.

auch quatsch
wer das game kennt der kennt die süße katze
die einem zum groß werden hilft…


DIE MIETZE SIE WIRD DER GEWINNER !!!
sie wird den predators ihre augen raus kratzen !!!
den Aliens ins gesicht spucken !!!
und den Marines LEBENSLANG als haustier dienen !!!
JAAAAAAAA
und nacher wird sie präsident
nach dem sie axl CS zoggn bei gebracht hat :exclamation:

wenn die jetzt anfangen, besonders erfolgreiche Computergames zu verfilmen, dann würde ich gerne wissen, wann die Pac-Man Verfilmung von Bernardo Bertolucci in die deutschen Kinos kommt?

Story: junges depressives Mondgesicht (Ben Stiller?) rennt planlos durch die Stadt (Berlin?); trifft dort auf eine Horde Verrückter Raver (Loveparade?) … rennt weiter und wirft ein Pille ein (Jan Ulrich?) woraufhin die Verrückten leicht verschwimmen und unsicher vor Ben Stiller abhaun tun … Ben rennt hinterher und versucht die kleinen Gestalten zu penetrieren (Erfurt?) … was dann auch klappt - bis die Wirkung der Pille nachläßt … aber es gibt ja noch drei andere pillen …

Auch schön, das Sequel:

Ein völlig verdrogter Ben Stiller trifft weibliches Mondgesicht mit Schleife im Haar … und beide essen eine Kirsche vor der Haustür … das heißt dann “Mrs. Packman”

nochwas: was isn mit meinem Avatar los? da wird immer ein “broken Picture” angezeigt … ganz besonders strange ist, dass das ein Netscape-Fehler in meinem IE ist … Scheiss Lindows!!

Also ne Pac-Man Verfilmung fänd ich schon geil. Mehr Mut zum Risiko :smiley:
Bei dem Scheiss der in den Kinos läuft wär das mal ne interessante Abwechslung. Wobei ich mir auf “Jungle Hunt” gut als Film vorstellen könnte, aber erst nach dem neuen Indy-Film(der ja auch definitiv gemacht wird) um auf der Welle mit zu schwimmen!


mAmA

ah ja genau, neuer indy-film.
harrison ford hat ja die bedingung gestellt, dass seine lebensgefährtin calista flockhart (ihr wisst schon, ally mc beal) auch 'ne rolle kriegen muss. wie passt die denn da rein?
pah…das filmgeschäft ist schon ein dreckiges geschäft.

Hi,
hehe dann will ich aber auch Donkey Kong und Manic Mansion demnächst als Film sehen. Oder wie wärs mit Wolfenstein 1. Wär doch lustig wenn der Hauptdarsteller (meiner Meinung nach wäre dafür Steven Segal am qualifiziertesten) laufend dumme Kisten aufmacht und darin Sauerkraut oder Liebfraunmilch findet. Damit kann man doch locker 90 Minuten spannend gestallten. Ach, machen wir 140 Minuten draus, damit wir den Film noch als Überlänge laufen lassen können und den wirklich anspruchsvollen Kinobesuchern der heutigen Zeit noch 3 bis 4 Euro mehr aus der Tasche zocken können.
Haha, Kino ist so eine Kommerzscheise geworden. Man kann gar nicht genug Filme übers Internet saugen.
Gruß Fozzi

Ich hätte gerne eine verfilmung von “Day of the Tentacle” oder
“Zak McCracken” (scheisse wie wurde das denn geschrieben?)

Schlage vor: Rick Moranis mit Nasenbrille als Zak!

“Benutze Sushi im Glas mit Spülbecken”

Mann, das waren noch Zeiten :wink:

:bulb: Zak McKracken hiess das Teil.

Und wer Lust hat wieder mal so ein Adventure zu spielen, hier zwei Links:
:arrow_right: http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8711958.html
:arrow_right: http://www25.brinkster.com/lucasfangames/