jump jump ...

vll ists schon alt , ich kannte es aber noch nicht und finds super krass !!!

http://www.le-parkour.com/davidbelle.avi

sind ca 12 mb

:flushed: :flushed:

Junge Junge… die sind fit kann man sagen g

Ich kannte es noch nicht :smiley:

ahoioioioioi,

das ist krass, ich hab zwar schon mal nen bericht ueber die jungs gesehen, aber das video ist krass…hossa

btw: es gibt noch ne menge videos auf der seite :flushed: jungejunge gehen die ab

gruss euer deady

Das an der Kletterwand erinnert mich ein wenig an die Defrag Run Videos von Q3 :smiley:

Aber warum hat das ganze denn keinen Sound? Also zumindest bei mir net :slightly_frowning_face:

liegt an Dir :wink:

bei mir gabs Sound. Aber ist jetzt nicht so, dass man den uuunbedingt dazu braucht.

hi,

ich hab so einen ausschnitt aus einer franzoesischen sendung (sowas wie taff) mal gesehen vor ca. 4 monaten oder so… die jungs sind sowas von cool wie ich finde!

hier gibts noch einen typen, auch franzose :wink: aber krasser…

cu,
wanda

ahoi,

hier gibts noch einen typen, auch franzose aber krasser…
Alain ROBERT French Spiderman inspirational athlete motivational speaker keynote climber event >

alain robert, ein nicht ganz unbekannter kletterer (:

die sind schwer zu vergleichen, der ein klettert und die anderen sind eher bewegungskuenstler. das hat teilweise wenig mit klettern zu tun, ich finde die spruenge bei “le parkour” auch schon sehr krass. solch einen sprung wuerde alain robert wahrscheinlich nicht unbeschadet ueberstehen, das braucht uebung ohne ende.

dafuer kaeme wahrscheinlich keiner der jungs ne 10+ an einer felswand hoch, das bedarf auch ner menge kraft und besonders technik.

dennoch, respekt hab ich vor beiden (: besonders wenn man selber mal viel geklettert hat.

gruss euer deady

hmm hab da mal vor einem jahr oder so ein bericht im deutschen fernsehn gesehn, das ist eine mittlerweile sehr beliebte freizeit beschaeftigung in den pariser vororten. wobei dieses video die ganze sache etwas harmlos ausehn laesst, weil die jungs koenner sind, was aber wohl nicht bei allen der fall ist und auch schon ein menge leute umgekommen sind, weil sie den abstand zwischen zwei haeusern falsch eingeschaetzt haben.

Na, Hauptsache, die fallen mir nicht auf den Kopf :laughing:

full ack :smiley:
mir ging es auch eher um den faktor wahnsinn beim “klettern”. der eine ohne sicherung, die anderen springen 20 meter weit ueber schluchten… bekloppt :smiley: obwohl ich bestimmt schreien wuerde wenn mir in frankreich irgendwo ein spinner uebern kopf springt waehrend ich in der stadt einkaufe :wink:

Alder seh ich das falsch oder hält sich der Robert Alain wirklich nur mit den Finger und Fussspitzen fest ??? :flushed: :flushed: :flushed:

mit was soll der sich sonst festhalten?

mit nem Greifschwanz? :laughing:

Willenskraft! :wink:

von den typen hab ich auch schon mal was gehört.

ich kenn da noch so n anderes ähnliches video. is aber schon bisschen älter. in dem geht´s primär nicht um runterspringen sondern eher um hochspringen. die jungs, haben ne nette sprungkraft und machen halt kampfsportähnliche moves.
das file heisst “Crazy_matrix_moves_guy.asf” (knapp 19 MB).
Ich hab mal gegoogled und der erste link war http://nyip.net/~helf/ , es könnte natürlich schnellere geben, sucht halt mal selber.
das file haut einen nicht vom hocker aber is nicht schlecht.

Hui, sogar noch ein wenig stylisher. Meiner Meinung nach…

Hat beides was.

auch können will

hab dann noch was gefunden bzw, bekommen :smiley:
auch “nicht” schlecht g
http://www.the-battleground.com/videos/fridaynight3.mpg

:flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: auch können will :sunglasses:

edit: besucht mal die seite von denen ww.teamryouko.com …is geil gemacht und hammer videos :grin: