Kane goes ISDN !

So nachdem ich am Sontag umgezogen bin, bin ich nur noch isdn befeuert…

cu
Kane

Da sprech ich ja nun mein herzliches Beileid aus :wink:
Doc

Hi!

Ich freu mich schon auf Ende Juli, wenn ich von 100 MBit Standleitung auf frucking T-DSL downgraden darf, weil Q-DSL nicht machbar ist. Kotz!

cu FJ

Abwarten, vielleichtg geht ja doch noch cable-modem :smiley:

Aber selbst da ist der upload bloederweise nicht viel groesser als bei der Telekom…

Echt aergerlich, dass in dem Kaff kein Q-DSL geht.

Beorn

JAJA da werden doch ein paar Leute
(eigentlich ja nur einer) mit der Realität
konfrontiert die wir “Normalsterblichen”
gar nicht anders kennen.

Nein Fasti 100MBit sind nicht “normal”
nicht mal T-DSL ist “normal”
das ist für Zuhause schon sehr geil.

und Ping um die 10 sind schonmal garnicht “normal”
80 ist gut und das wirst du auch bald merken.

:wink:

voelliger quatsch!
100 ist normal!! :grin:

außerdem fasti: du hast auch nur die haelfte von dsl, denn beorn haengt ja auch dran und saugt…obwohl bei deinem saugvermoegen wuerd ich beorn fast raten sich ne eigene zu holen, sonst kommt er eh nicht mehr ins netz wenn du einmal anfaengst :stuck_out_tongue_winking_eye:

schoenen warmen tag euch!
wanda

Stimmt 100 ist im normalen Bereich!!! Bei den Pings!!! :laughing:
Doc

beorn und fasti? in münchen gibt´s kein qdsl? in welches ghetto hat´s euch denn verschlagen? :wink:

Tja ihr könnt ja auch TDSL 1500 nehmen !! :wink:
nur is dann nach 5GB zahlen angesagt ! … :grin:
cuuu

Hi!

Ja Matt, selbst in Muenchen geht nur in der City Q-DSL. Wir wohnen aber in Taufkirchen (Vorort) und da geht es dann wieder nicht. Ich wuerde ja am liebsten Arcor nehmen, aber da wir die Butze erstmal nur fuer 8 Monate haben geht das nicht so prall mit den 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Also doch Tucken-DSL mit scheiss Ping. Argh! Aber ich werde noch abchecken ob wir eventuell Kabelmodem bekommen koennen. Das waere mir wesentlich lieber.

Naja, naechstes Jahr wird alles besser.

cu FJ

gnnnnnn

Cablesurf gibts also auch nur in Muenchen direkt…

prima… naja, dann wirds halt T-DSL… fuer mich aendert sich dann ja nix

Aber ich hab schon gehofft, in Muenchen endlich noch schnellere Surfalternativen endlich nutzen zu koennen wie Q-DSL und Cablesurf

Naja…

Beorn