Kane is back !

Huhu CC´ler,

wollte mich mal zurück melden nachdem ich wieder Umgezogen bin und endlich wieder ne dsl flat habe siehtd as leben doch gleich wieder besser aus ^^

Seite ist hübsch geworden aber mir fehlt mein News Girl :stuck_out_tongue:

willkommen zurueck in der zivilisation!

vielleicht sieht man sich ja demnaechst auf 'ner LAN - wird auch wieder mal zeit!

huhu kane alte käsekrokette :grin:

Ja servus Kane! Totgeglaubte leben laenger! Welcome back! Wie waere es mit dem Clanbeitrag damit Du in der Memberliste wieder aufsteigst? :wink:

@ Ragna: Dein Avatar ist zu breit. Aender das mal.

Wohin soll ich den aufsteigen ?:slight_smile:

Kane, sag mir jetzt biutte nicht du spielst Daoc und das noch auf dem Lyoness. Und dann auch noch einer von diesem feigem Albion-Zerk Pack :wink:. I

Auf jeden, rehi Kane.

na in den aktiven bereich. momentan befindest du dich im old-school bereich. :wink:

Dem Jungen sollte man zuallererst mal zeigen, wie gross eine Signaturgrafik sein sollte bevor man ihn irgendwohin aufsteigen laesst :laughing:

da hab ich mir auf die finger gehauen und wollte das nicht auch noch ansprechen. :wink: eins nach dem anderen und die kohle ist wichtiger. g

Nachdem ich jetzt 2 Jahre Lyo / MId gespielt habe und meinen RR8 Krieger in Rente geschickt habe teste ich mal neue gefilde :stuck_out_tongue_winking_eye:

jaja werde sig noch ändern bei zeiten ^^

g, ich hab gerade angefangen nen Midi Runi zu zocken auf lyonesse und plätte dort m RVR gerne euch albis mit nem schami :stuck_out_tongue_winking_eye:

is ja wieder typisch kane, albs lamen in der gegend rum wie er mit seiner avm :stuck_out_tongue_winking_eye:

hrhr sage mal Name :smiley:

und welche Gilde

Servus zurück :smiley:

Aber warum hast du dich im Forum neu angemeldet? Du hattest doch schon nen Account.

mir lag’s auch auf der zunge aber ich wollte nicht so unhoeflich sein und kane darauf hinweisen… g

ich meld ich auch gleich nochmal an -
dann bin ich der 200te User :wink:

Wanda hat auf jeden Fall den 29000. Post geschrieben :wink:

juhu :smiley: