Kann es sein ?

Hi !!

Kann es zufälliger Weise sein, das eure Homepage echt übelst am abkacken ist ? Ich hab derbe Lags und das Forum ist auch nicht das allerschnellste. Mal ganz davon ab, das alles irgendwie laggt bei euch :wink: Kann sich denn da mal ein Monteur von euch ranmachen oder liegt das wieder mal am RWTH ?

Na egal, hab ich nur mal so festgestellt. Das ist schon seit Donnerstag der Fall. :slightly_frowning_face:

da ich keine probleme feststellen kann muss es entweder an der rwth liegen oder der fehler ist bei dir

Also bei mir dauert es auch sehr lange bis die Seite bzw. das Forum geöffnet werden, aber ich wollte kein Thread anfangen, da ich weiss, dass die CC|ler das nicht mögen, gell? :wink:

MfG, Hrvat

zum 1000sten mal:

START - PROGRAMME - ZUBEHÖR - EINGABEAUFFORDERUNG - TRACERT 134.130.48.237

dann posten.

Sag ich doch ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

kann es sein dass die pings was höher auf mama sind?
:flushed:

LOL, nicht nur die Pings auch der Loss zB. gestern , standart loss 20 , aber alle war richtig geil so zu Spielen :smiley:

manchmal koennte ich denken ihr habt alle nen iq wie ein fisch der net schwimmen kann…

-mama, warum sind die pings so schlecht?
-kind…tracert

-mama warum ist das forum so lahm?
-kind…tracert

-mama was ist tracert?
-kind…HALTS MAUL!!

manchmal koennte ich denken ihr habt alle nen iq wie ein fisch der net schwimmen kann…

:flushed: allerdings, aber anders als du denkst.

kind: warum sind die pings so hoch?
papa: keine ahnung. mach erst mal tracert und schau ob die hohen pings auch an uns liegen, denn andernfalls koennen wir eh nix machen.
kind: warum muss ich tracert laufen lassen?
papa: wenn du dich ueber mich beschweren willst, dann sage mir bitte zuerst, warum ich daran schuld sein soll!

alles klar jetzt du verhungerter fisch? :laughing:

alles klar jetzt du verhungerter fisch?

hab keine fragen mehr

ROFL was meint ihr wieso ich den verpeilten smiley dahinter gestezt habe … war nur Spass…Tocha meint es aber ernst…muhahahha

lol, greg is st0ned :smiley:

Ich hau echt zu!

sagt mal, eure seite baut sich neuerdings immer so langsam auf, kann das vielleicht sein, daß ihr da probleme habt?

oder sollte ich mal meinen esel kurzzeitig abstellen??? die olle saugersau :wink: