Karaoke einmal anders !

http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.shtm :grin:

sorry, wenn alt und schon bekannt :confused:

lol. Ich kannte es noch nicht :smiley:

Sonst schuettel ich ja eher nur den Kopf ob dieses ultrakranken Krachs… Musik kann man das ja eh nicht nennen.

Beorn

Hi!

Lol! Sehr geil. Schoen mit skandinavischer Volksmusik unterlegt. Jetzt bin ich wenigstens wach.

cu FJ

Goil.
Hört sich fast so an wie Slipknot oder Korn.


"Mama tu mal die Möhrchen"muahahhahaa

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA was ist das geil!!! ich hab traenen in den augen, wie geil - ich hab erst noch gedacht es kommen die texte, aber das GGGRRRRR MMMHHHH RGRGRGRGRRGRGRG ist ja so viel besser.
ich werd mal ueben bis ich das kann!

cu,
wanda

selten mehr gelacht, das ist der absolute hammer! obwohl den autoren in der dritten zeile des 2ten verses ein kleiner fehler unterlaufen ist, da muß es nämlich GRRRRMHH heißen, und nicht GRRRRWAH!

Ich weiss nicht was Ihr alle habt?
Das ist doch recht nette Musik. Habe schon schlimmeres gehört.

@MO:
Das klingt nicht wie dieses Teenie-Gerocke. Ganz und gar nicht.
Das ist guter Old-School-Death. Klingt zumidest so in meinen Ohren. Ich höre nicht sehr viel von dieser Musik (eher Soilwork, In Flames usw.). Aber es klingt bestimmt nicht wie die von Dir genannten Bands!

Wenn der natas das sieht, wird der Dir erstmal was ganz anderes erzählen :grin:

:roll_eyes: Sososo…

Musik nennt der das… nett nennt der das.
gut??? und das soll klingen???

Naja, ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber als Musik geht mir das nicht durch… das ist stupide Kracherzeugung… nix anderes.

Beorn

hehe… kannte ich schon :smiley:
woran das wohl liegt löl

aber immer wieder lustig . jau !

Cat

zustimm

Maddi hat eh nicht alle Tassen im Schrank… :sunglasses: