Kaufen?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1871775187

cu,
wanda

nein

Krass :flushed:

haben will

dann doch lieber was für unseren auto-losen bayern fan roi: :grin:

http://members.ebay.de/aboutme/audi-ag

kaufen, aber leider duerfte der unterhalt etwas teuer kommen. aber mir persoenlich gefallen die warbirds aus dem 2. weltkrieg besser als die moderneren oldtimer.

hrrrrrrrrrrrrrrrr geile Kiste lechz. Wenn mir auch der RS4 immer noch am besten gefaellt :smiley: ok, der ist kleiner, hat aber nochmal maechtig mehr Dampf :sunglasses:

aber ist ja richtig guenstig… ab 1 Euro. Ich glaub ich steiger da mal mit :laughing:

apropos: wieso autoloser Roi?? Der hat doch mittlerweile eins… ok, ich bezeichne diese Tuntenschleuder Corsa auch nicht unbedingt als “Auto”, aber laut Definition soll es eins sein eg

Beorn

ach - habt ihr jetzt schon meinen privatjet entdeckt den ich verkaufen will… naja viel spaß beim bieten… :grin: :roll_eyes:

1.) wenn, dann wuerde ich mir ein deutsches flugzeug aus WW2 kaufen
2.) ich wuerde lieber einen bomber haben, da kann man leute mitnehmen

hehe zum leute mitnehmen kannste auch eine me 110 nehm, aber ich glaub davon gibt es keine flugfaehigen maschienen mehr und deutsche bomber aus der zeit gibt es auch keine mehr, es gibt hier und da noch einen nachbau der fw190 und ein paar me 109, welche aber meist kisten von den spaniern sind. welche die 109 noch bis glaub ich 65 geflogen sind. aber es gibt noch eine menge ami kisten aber da auch meist auch die kisten die nach dem krieg ne weile eingesetzt waren wie die p51. von den bombern der amis sind auch nur ganz wenige flugtauglich.
aber all diese kisten haben eines gemeinsam, fliegen am limit. die sind nicht so gutmuetig im flugverhalten wie ne poplige cesna.

Moin!

Naja, die Karre von Ballack kann mir gestohlen bleiben, so hat der mich noch nicht ueberzeugt seit er bei den Bayern ist. Mal abgesehen davon, dass mich die Bayern diese Saison bisher alles andere als ueberzeugt haben. Da war ich mehrmals dem Tobsuchtsanfall nahe. Mal gucken wie das heute gegen Dortmund wird.

Ausserdem hab ich ne Karre, wie auch immer Beorn sie auch nennen mag. Dazu muss gesagt sein, dass dadurch, dass ich fast jedes zweite Wochenende mit der Geschaeftskarre rumfahre, ein Auto fuer mich exakt bei nem E270CDI oder drueber anfaengt. War also egal, was ich mir fuer ein Fortbewegungsmittel kaufe. Hab mich dann fuer das mit den geringsten laufenden Kosten entschieden…

Roi

axo, du hast schon auto. ich dachte, du heizt nur die geschäftswagen vom daimler kaputt.
mann das spiel heute war echt…kurios…aber eigtl. ganz geil.

Der Lehmann hat se manchmal nicht alle…
Aber Rost war ja auch nicht besser!

Und Koller war´n guter Ersatz-Keeper :wink:

Ja, das Bayern Spiel hatte echt Zuendstoff… naja, und die Dortmunder haben es sich echt selbst vergeigt. Von den Bayern war ich recht begeistert. Die haben es geschafft, schoen diszipliniert zu spielen und sind nicht nervoes geworden trotz des langen 0:1 Rueckstandes…

Das mit Dede war geil. Der musste echt leiden der Junge. Aber ich fands gut, dass der Schiri da echt milde gestimmt war. Ich meine, die letzten Fouls beruhten alle auf Gegenseitigkeit, da kann man nicht genau sagen wer angefangen hat. Dass Dede seine Auswechslung nicht verstehen konnte, ist mir schleierhaft. Der Trottel. Man sah doch, dass der nicht mehr lange auf dem Platz steht wenn der weiterspielt. Wunderte mich eh, dass Sammer da so lange gewartet hat.

Noja, Koller im Tor war geil.
Und was noch viiiiel geiler war, war Kahns Lachanfall. Das war echt der Hammer. Der hat sich ja nimmer eingekriegt nach dem Lehmann Rauswurf (dessen Schiedsrichterattacken mal wieder typisch und soooowas von ultralame waren).

Beorn

also ich finde in den letzten 15 minuten haben die dortmunder garnicht mal sooooo schlecht gespielt, fuer 9 mann haben sie sich dann doch noch recht gut geschlagen und bayern sah trotz überzahl ziemlich verunsichert aus…

koller im tor war sowieso der oberhammer :grin:

achja, dortmund wird meister :stuck_out_tongue_winking_eye:

Tach allerseits!
Man, gibt’s das? Lauter Bayern-Fans oder was?
Das kann doch wohl echt nicht wahr sein :crazy_face:
Für mich waren die Dortmunder gestern zwar auch nicht die besseren, aber die bayern habe doch auch nur gewonnen, weil sie mehr Dusel hatten und ein paar Mann mehr auf dem Platz hatten…Koller im Tor zu sehen hat echt Spaß gemacht, hat seine Sache wirklich ganz gut gemacht!
Und warum der Kahn so blöd lachen mußte weiß ich auch nicht-bei RAN konnten sie sich’s auch nicht erklären warum der Lehmann vom Platz mußte…Oder gibt’s da jetzt schon genauere Details drüber? Außerdem war der Koller gestern im Tor besser als der Kahn die letzten paar Spiele, wie der da rungehampelt is, war auch zum Lachen! :grin:
Nicht umsonst haben die Bayern ja letzte Woche gegen Bremen verloren, die gestern übrigens wiederum gegen Wolfsburg auch den Kürzeren gezogen haben…Was schließen wir daraus? wolfsburg-bremen-bayern… :laughing:
Außerdem hat der Club gestern schon wieder gewonnen, und das is ja wohl das wichtigste oder?!!! :sunglasses:

Hasta luego
keep on fraggin’

THREAD-DIEBE!!!

…haben es eigentlich alle kapiert nicht mehr im forum zu schreien, wenn mutter wieder schlecht erreichbar ist? scheint so zu sein :grin:

na wenigstens halten mich die pings die ich hab, vom zocken ab…
cu,
wanda

Moin,

hab das Spiel live gesehen und bin stimmungsmaessig von Frust zu Begeisterung zu Schadenfreude gewechselt. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, die aroganten Ruhrpottbrasilianer haben endlich mal fett auf den Arsch bekommen. Dede haette schon viel frueher rausfliegen muessen, aber ok, dafuer musste halt der Frings (oder noch mit dem e?) fuer weniger gehen.

Die Bayern haben richtig geil gespielt, wenn auch nur die erste Haelfte der zweiten Halbzeit. Schade fand ich, dass sie den Lehmann-Rauswurf nicht ausgenutzt haben und nochmal richtig Druck gemacht haben. A propos Lehmann: das geschieht dem bloeden Penner ganz recht. Der ist nicht ganz sauber.

Roi

ich musste zusammen mit kahn lachen.
frings und lehmann haben halt gelb-rot gesehen, weil dede, der dann nicht mal seine auswechslung verstanden hat, sein konto schon überzogen hatte. und lehmann is schon etwas anders rausgeprescht als z.b. kahn, der in meinen augen halt in seiner eigenschaft als kapitän mal n ruhiges wörtchen mit dem linienrichter reden wollte.
und wenn jetzt einer behauptet, die bayern hätten nur dank dem schiri gewonnen, der kriegt auf´s maul. :wink: nee, so war´s echt nicht.
und naja, dann hat der elber halt noch bisschen spät draufgehauen, war das sooo schlimm? der hat ja echt nicht den kopf sondern nur den ball erwischt.

und dass bayern meister wird hab ich ja schon lange vor der saison prophezeit, war ja auch keine kunst. :wink:
kriseln darf´s ja überall mal. und wenn man in der krise immer noch tabellenführer bleibt, bzw. wenn man von krise spricht, obwohl man tabellenführer ist, sagt das doch auch schon einiges aus.
wenn man mal sieht, was real madrid da für ne welt-auswahl auf dem platz stehen hat und trotzdem noch spiele verliert…
ich mein echt, das is von den namen her die übermannschaft. wenn irgendwelche fussball-aliens auf die erde kommen, würden wir ja wohl real madrid gegen die antreten lassen oder? :wink:
und wie scheisse kahn in den letzten wochen in den medien dargestellt wurde, geht mir übrigens auch gegen den strich.

ich find die bayern haben dank dem schiri gewonnen renn :laughing: