Mich wundert es ein wenig, das noch niemand ein Wort über BF:2 verloren hat.
Denn so wie es aussieht wird es wohl kein DC für BF:V geben.
Trauma Studios (Entwickler von DC) wurden ja von Dice unter Vertrag genommen und nur einen Monat später gibt EA bekannt, das BF:2 Anfang nächsten Jahres erscheinen wird.
Also könnte man davon ausgehen das es kein DC geben wird, immerhin würde man damit den zweiten Teil von BF ordentliche Konkurenz geben.
Dieser wird nämlich in unserer Zeit spielen.
Die beiden ersten Screenshots sehen verdammt nach DC aus…
Und hier gibts noch die offizielle Ankündigung von EAGames.
Jo, ich befürchte auch, dass die für den zweiten Teil einfach nur DC etwas grafisch aufmotzen - kann man ja nur hoffen, dass sie vll. doch noch ein paar andere Terrains, skins, Fahrzeuge etc. mit einbauen
Ich war auch sehr verwundert, dass BF2 schon Anfang naechsten Jahres kommen soll. Wenn die ganzen Entwickler nicht auf BFV umsteigen hat sich der Kauf davon mal richtig gelohnt. Und BF2 sieht wirklich sehr danach aus, als ob die DC Entwickler ein grosses Stueck daran mitwirken wuerden. Grafisch sieht es schon deutlich besser als BF aus. Und angeblich soll es ja auch endlich zerstoerbares Terrain etc. geben. Nur ob ich mir das Game dann auch wieder kaufe weiss ich nicht. Denn man kann ja fast schon damit rechnen, dass ein halbes Jahr spaeter BF3 rauskommt. Und auf den Zirkus habe ich irgendwie keine Lust. So wie es jetzt aussieht war ja die Investition in BFV schon fuer den Arsch.