…Practice Arena zu spielen. Vielleicht verirrt sich ja heut Abend doch nochmal jemand auf den Server. Och wär das schön ![]()
habn esl-liga spiel um 21°° uhr, aber solltest du danach so ca. gegen 22 uhr noch da sein, würde ich schon gern ein ründchen schiessen ![]()