Kennt den bereits jemand?

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: “Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!”. Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: “Ich bin kein New Yorker!”. “Oh,” erwidert der Polizist “dann steht morgen in der Zeitung: “Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!”. Wieder schüttelt der Mann den Kopf:” Ich bin kein Amerikaner!".
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: “Was sind Sie dann?!” “Ich bin Pakistani.”

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: “Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet.”

Bush und Blair sitzen in einer Kneipe und saufen. Dabei diskutieren sie angeregt!
Nach einer Stunde stellt sich der Wirt vor die beiden und fragt:
“Was macht ihr eigentlich hier?”
Bush antwortet:
“Wir planen den dritten Weltkrieg!”
“Und wie sieht der aus?” fragt der Wirt entsetzt.
“Wir töten 500 Millionen Moslems und eine Blondine mit derbe viel Silikon!”
Fragt der Wirt erstaunt:
“Warum denn eine Blondine?”
Darauf hin guckt Bush Blair an:
“Siehst du! Keiner fragt nach den Moslems.”

Den zweiten kannte ich schon, aber lustig :smiley:

Der erste is ganz witzig. Den zweiten gab´s doch schonmal mit Hitler und Goebbels.

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: “Schatz, ich kenne nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?”. Er willigt ein und sie bestellt ein Schnapsglas Bailey´s und ein Schnapsglas Limettensaft.

Sie: “Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schuetten, dann erst den Limettensaft hinter”.

Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.

T +0,3 Sekunden:
Ein angenehm warmes, weiches Gefuehl im Mund.

T +0,6 Sekunden:
Durch die Saeure im Limettensaft gerinnt die Sahne im
Bailey´s und klumpt zusammen.

T +0,9 Sekunden:
Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an,
er schluckt das Zeug runter.

T +1,2 Sekunden:
Sein Magen verkrampft und er verspuert einen heftigen
Reiz, sich zu uebergeben.

T +3,0 Sekunden:
Sie fluestert ihm ins Ohr:
“Der Drink heisst ‘Blowjob´s Revenge’ …”

LOOOOOL

Sehr geil …

ROFL! :laughing: