kicker Managerspiel zur EM2004

ja es gibt wieder ein Spiel zur EM -
meine Mannschaft steht schon und ist bereit für das erste Spiel.

http://www.kicker.de/content/managersp/managerspiel.asp?folder=41100&liga=107

Ich habe mal für uns eine Liga gegründet:

Name: ConCarne

Pass: cooksbest

also kommt rein und macht mit!

also nachdem ich vor zwei jahren so geruled habe, :grin:

[Einzelergebnisse:
Name ----- Rang ----- Punkte

maTT---------90----------298
Azze---------834----------269
Silke------- 2478----------248
Jürgen------3258----------241
Killa---------7175----------216
Master------8987----------206
Roi----------9169----------205
inya---------9521----------203
dyna-------13378----------184
sebastian–20379----------148
claus-------21339----------142]

(das hätte ich auch mit code schöner machen können, aber ich hab´s halt so kopiert :wink:)

habe ich mich natürlich verpflichtet gefühlt, wieder eine kleine mannschaft aufzustellen. :wink:
die ist zwar diesmal nicht so toll geworden. es war kurz vor 18 uhr und ich musste noch schnell ein paar leute nominieren. da ist es mir doch passiert, als einen der ersatztorhüter canizarez und nicht casillas aufzustellen…und noch mehr kleine zweifelhafte entscheidungen.
ausserdem habe ich bei der aufstellung der startelf viel zu wenig kalkuliert.
ich habe übrigens keinen deutschen spieler aufgestellt und musste mir deshalb von master, der 4 oder 5 deutsche nominiert hat, fehlenden patriotismus vorwerfen lassen. :wink: ich fänd schon geil, wenn deutschland was reisst, aber ich will ja mit meiner mannschaft auch was reissen. :wink:
letztes mal hatte ich glaub ich 4-5 deutsche aufgestellt und dazu nochmal so viele brasilianer, das hat natürlich punkte gebracht. :sunglasses:

ich habe den eindruck, diesmal sind nicht sehr viele aus der cc community dabei, wir bräuchten mindestens 5, um in die community wertung einzugehen. bei der wm landeten wir übrigens mit 214,2 punkten auf rang 122, was schon respektabel ist.
wer spielt denn ausser killa, master und mir noch mit?
wenn die einzelspieler ihre mannschaft schon aufgstellt hätten, wir uns aber nach den ersten spielen erst zu einer community zusammenfinden würden, wie wäre das dann mit den punkten?

irgendwann die tage werde ich mal meine mannschaft hier vorstellen und dann will ich auch eure sehen. :wink:

Ich mach auch mal mit.

ey will mich das scheiss teil verarschen ?

sie haben zu viele spieler von einem verein ausgewählt.

das stimmt gar nicht, is das en bug, oder meint der das ernst ? weil stimmen tut das mal gar nicht.

au man.

aber wo muss ich denn da jez einsteigen ?
ich denk mal ihr habt doch schon ne interne cc community liga o.ä. gegründet, ne ?

klärt mich auf ! :slight_smile:

mit “verein” is beim euro manager “land” gemeint.
nimm halt 18 von deinen kroaten wieder raus, 5 reichen, dann haste auch die möglichkeit, nach der vorrunde noch punkte zu kriegen. :grin:

am besten wäre gewesen, killa hätte als erster gleich ne community-liga gegründet, vielleicht hätten sich dann bis 12.06. 18 uhr schon ein paar angemeldet und punkte sammeln können. ich hätte mich ja auch früher registrieren und eine liga gründen können, ich bin aber echt nicht dazu gekommen.
hast du schon ne liga gegründet killa?
ansonsten muss halt einer von uns noch eine gründen.

ja dann macht mal ne liga jungs :slight_smile:

wird wohl nix, wa.

-3 Punkte für Henry obwohl er den entscheidenden Elfer rausgeholt hat?

Ja ich glaub ich spinne! Na wenigstens gabs für Zidane fett Punkte :wink:

1. Spieltag Punkte 26 Platz 7997

mal sehen ob heute noch ein paar Punkte dazukommen :wink:

Ich habe mal für uns eine Liga gegründet:

Name: ConCarne

Pass: cooksbest

also kommt rein und macht mit!

So, bin auch mal beigetreten.

Da stellt man schon mal einen Kroaten (Simic, Dario) auf und prompt fährt der einen 4 Minuspunkte ein :rage:
Naja, wenigstens hab ich Zidane drinne :smiley:

na los - beitreten ihr Pfeiffen !

ich gebs auf … dieses system ist SOWAS VON BESCHISSEN
zuerst hatte ich zuviele Spieler aus einer Mannschaft , zum Glück zeigt mir die Scheisse nicht, wen ich wechseln sollte, kenn ja ALLE Spieler und weiss wer wo spielt, dann hab ichs doch noch irgendwie zufällig geschafft , kicker musste aber wieder meckern weil die Spieler zu teuer waren hab viele gute weggelassen und nu hat der alles gelöscht und will dass ich alles neu auswähle. ROFL lächerlich …

hae? ich glaub du warst im falschen Spiel!

beigetreten, anscheinend zu spät für en paar punkte, aber bei den nächsten spielen, müsste das ja wohl gehen, ne ?

nicht bundesliga “managerspiel” greg, sondern “euro manager”.

ich werd auch mal beitreten.
mein start war nicht so toll, aber viele meiner spieler haben noch nicht gespielt, bzw. sind noch nicht in der wertung drin. kommt noch. :wink:

lala habs nun geschafft, hab aber dasselbe gemacht wie vorher g
naja vll bin ich nur was verpeilt weil seit gestern net gepennt hab :smiley:

ich denk mal spieltag 2 fängt morgen bei der partie griechenland - spanien an, ne ?
dann kriegt jeder punkte, der sich kurz vor 18 uhr anmeldet, ne ?

also davon geh ich mal aus.
auch wenn er aufgrund der ersten gruppenspiele vielleicht anders entscheiden wird als wir vor dem ersten spieltag. also als ausgleich für den rückstand ein kleiner vorteil.

ja wär nett :slight_smile: