ahoi,
ich war gestern im remake von john romeros: dawn of the dead. und zu diesem film gibt es nur eins zu sagen:
geht ins kino!
>hier< gibts die seite und den trailer.
viel spass, euer deady
ahoi,
ich war gestern im remake von john romeros: dawn of the dead. und zu diesem film gibt es nur eins zu sagen:
geht ins kino!
>hier< gibts die seite und den trailer.
viel spass, euer deady
Hi!
In diesem Film gibts vor allem eins, so richtig einen auf die fiese Schnauze! Ist auf jeden Fall ein gelungenes Remake.
cu FJ
Nett, kommt aber meiner Meinung nach nicht ans Original ran - allein schon wegen der fiesen Filmmusik von damals - hatte immer ne Depriphase nach dem Film, bei dem neuen irgendwie garnich.
keinen von beiden gesehen, werde wohl erstmal mit dem original anfangen - is dat fies? (steh nicht soooo auf Zombie-Zeugs, aber night of the living death in schwarz-weiss war cool)
Wie siehts mit “Der Wixxer” aus? Ist der zu Empfehlen?