Kleine und einfache Bitte

Als ich unter Athlon gespielt habe ,haben mich immer alle nett gegrüßt . Jetzt spiele ich wieder unter dem Namen D3R_PaTi3nT und keiner grüßt mich mehr. Was soll das? Wieso können manche Leute nicht akzeptieren das ich mich wirklich geändert habe. Ich bin gar nicht mehr so schlimm wie ich war. Ich sage meist nur ,das heisst wenn ich zocke, hi und cu all . Ich will nichts weiter als zocken und wieder normal mit euch reden können. Ich weiss das es schwer ist mir nach den ganzen Vorkommnissen zu glauben , aber ich habe mich wirklich geändert und ich weiss das es schwer ist sich von ganz unten nach oben zu arbeiten ,aber ich versuche es. Und ihr könnt mir dabei helfen indem ihr mich nicht mehr wie ein Stück scheisse behandelt und mir zu mindestens hallo sagt oder sogar mit mir redet . Naja ich hoffe mal das dieser Text alle CC zocker erreicht und das ihr das ernst nehmt was ich docht geschrieben hab. Naja cu.

LOL Patient du bist echt die Kroenung!!!
Kannst du es bitte mal den Spielern ueberlassen, wie sie wen behandeln???
Dass dir die Antipathien entgegen fliegen solltest du zumindest verstehen koennen und Hilfe bekommst du hier wohl nur von den wenigsten. BTW auch als Athlon bist du mir negativ aufgefallen!
Doc

Krass kein einziges Ausrufezeichen (!) aber er konnte es nicht sein lassen und ein Fragezeichen (?) verwenden =)))

Welcome Back Patient :wink:

wie bitte doc?

BTW auch als Athlon bist du mir negativ aufgefallen! was soll ich denn getan haben?

Man Patient reg dich doch einfach mal ab und rauch ne Tüte oder mach dir nen Bier rein… :roll_eyes:

Oho da wird jetzt das unwissende Unschuldslamm rausgekehrt!
Doc

P.S: Persoenlich finde es ziemlich scheisse, wenn jemand auf einer relativ grossen Map, wie de_costadelsol als T in der Naehe der Base rumcampt!
Viel beschissener finde ich es noch, wenn man als letzter aus einem Team an einer voellig abseits gelegenen Stelle “festhaengt” sich nicht befreien kann und dann abwartet bis dir Runde vorbei ist!!!
Dazu sei noch gesagt, dass der Stand der Dinge ein 2 vs 2 beinhaltet!

lol woher soll ich wissen wie man sich selbst tötet? @Rockinger:Bier schmeckt nicht,aber kiffen is geil!

no comment

Na dann rauch halt ne Tüte und chill by Mugge… :sunglasses:

LOL DANIEL, ICH GLAUB ICH WEISS BESCHEID :stuck_out_tongue_winking_eye: NAJA, Achja, btw. haste immer ncoh die gleiche Handynummer??? Soll isch frage, von dem Sebben :wink:

jo hebb isch immer noch die 0173er nummä