Ich hab da eine Frage und zwar:
Kennt sich hier einer mit dem Programm E-Donkey aus
Ich krieg mich zu keinem Server connectet
Wenn sich damit einer auskennt, der soll sich BITTE hier melden
Mfg, Hrvat.
Ey MadGreg fettes THX für deine Hilfe, aber ich krieg das nicht gebacken
Da steht, ich hab eine ältere Version, aber ich hab mir schon 2002 runtergeladen, kannst du mir nicht vielleicht (wenn du das Programm hast) über ICQ rüberschicken
ICQ # 164131409
Trotzdem THX für deine Bemühung
THX Jaeger,
aber ich kann runterladen was ich will, nix geht
Ich lade mir die neuste Version runter installiere die und dann steht da beim scheiss E-Donkey dass ich die ältere hab
Häää
Da stimmt irgendwas nicht
Mfg, Hrvat.
für filme etc. würde ich den esel benutzen.
für musik kasaa, das greift auch auf die aussterbende minderheit der morpheus-user zu. aber für musik gibt´s im moment kein programm, das das nonplusultra ist.
btw: hat audiogalaxy in den letzten tagen dichtgemacht?
fuer Musik nehme ich Limewire. Das finde ich Meilen besser als kazaa… greift ja auch auf Gnutella zu… ok, erreicht vielleicht nicht das Share-Volumen von kazaa. aber dafuer habe ich da auch nicht diese verdammten “more sources needed” Meldungen.
Da habe ich auf jeden Fall bisher alles gefunden was ich suchte… und da klappen eben auch fast alle Downloads und wenns dann von 3-4 hosts gleichzeitig abgeht, sind die rasend schnell da.
Also wenn die Musik nicht zuu alternativ ist, klappt das problemlos.
Fuer Filme nehme ich Direct Connect, das arbeitet zwar channel-basiert und die haben manchmal ziemlich kranke Anforderungen von manchmal 50gb share-Volumen, aber ansonsten finde ich da am nachhaltigsten die Filme… wenn ich da gar nix finde versuch ich es noch mit kazaa.
1.GENAU !
2.nicht immer das geht ja nicht aber wenn der Film gut verteilt ist …
3. das muss jeder für sich rausfinden obwohl viele sagen dass die hier am besten ist : eDonkey56.exe <----- find ich auch
Hi @ all.
Ich hab´s aufgegeben mit dem E-Donkey.
Bei Kazaa werde ich nicht verbunden,
bei Morpheus krieg ich nix gebacken, weil das hängen bleibt
und Win MX bleibt alles hängen ausser das Prog selbst
Komisch oder
Ich hab jetzt Gnutella. Kennt das einer, bestimmt oder
Das ist vielleicht nicht so gut, aber mit T-DSL tut es das schon.
Ich sag mal hauptsache so ein Downloadprog
lol wenn man richtig sucht findet man mit kazaa alles… echt alles und auch superschnell…
einfach band und in Füsschen den titel… zB. Interpret “Titel”
geht so gut auf diese weise…
lol wenn man richtig sucht findet man mit kazaa alles… echt alles und auch superschnell…
einfach band und in Füsschen den titel… zB. Interpret “Titel”
geht so gut auf diese weise…
Wieso lol
Ja ihr habt ja gut Reden, bei mir funzt das ja nicht, ich werde nicht verbunden und, dann mein ich, kann ich nix für, oder
Mfg, Hrvat.
Ich hab´s aufgegeben mit dem E-Donkey.
Bei Kazaa werde ich nicht verbunden,
bei Morpheus krieg ich nix gebacken, weil das hängen bleibt
und Win MX bleibt alles hängen
also wenn P2P gar nix geht bei dir, dann vermute ich mal, dass das nicht an den einzelnen progs liegen kann ( ich bin genial, gell? ).
ich vermute dahinter eher deine internet-connection. haengst du vielleicht hinter einem firewall, der die pakete gar nicht erst durchlaesst? dann musst du den umkonfigurieren. einige apps bieten da auch einstellungen an. da musst du dich mal informieren.
eine weitere moeglichkeit waere, dass du zu daemlich bist, um filesharing zu betreiben, und davon moechte ich jetzt mal nicht ausgehen.
ich vermute dahinter eher deine internet-connection. haengst du vielleicht hinter einem firewall, der die pakete gar nicht erst durchlaesst?
Jo ich hab ne Firewall, aber die meldet mir ALLES was die durchlässt, oder nicht durchlässt
Und wenn die was nicht durchlässt, kann ich das ohne Probs umstellen
Hauptsache irgendwann ist das Zeugs da.
So sehe ich das auch Killa
Und da ich Flatu hab ist das ja eh egal
Mfg, Hrvat.