"Kriegspiele" heute 23:00 ARD

Bin ja mal gespannt!!

Wenns gut wird, kommt morgen ein divx auf den FTP.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, besonders die spaete Sendezeit könnte ein Indiz dafuer sein, dass die Sendung wegen Ihrer aufgeschlossenen Berichterstattung dem Vorabendpublikum vorenthalten wird.

Naja :wink:

cu Spad

War ja nicht so der Hit find ich.

Aber der Typ der sich als Steffi ausgibt war etwas psychodelic…

steffi war echt hart!
aber waren ja nette kleine buben :smiley: wie alt waren die eigentlich? (hab´s nicht ganz gesehen)
ist dieser clan irgendwie auch mal bekannt gewesen oder ist noch bekannt? (ich weiss es ja nicht)

schoene nacht,
wanda

Ich fands ganz gut und interessant.

Aber der “Steffi” Typ hat echt eins an der Klatsche… krass.

Achja, was mich noch brennend interessiert: Kennt jemand das Lied, das in dem Bericht oft lief?

Also mittlerweile weiss ich (durch die Hilfe von Doc Green), dass Faithless das Lied gecovered hat…
bei ihm heisst das “Not enuff Love”.

Aber weiter bin ich nicht gekommen. Unter dem Begriff findet man nix weiter. Ich denke, das heisst im Original anders, vielleicht “Not enough Love” oder “Sympathy”??
Ich weiss es nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen. Ansonsten muss ich mal ne mail an ARD schreiben.

Beorn

heul war klar dass ichs vergesse…aber um 4:30 kommt die Wiederholung hrhr :smiley:

also ich fand die reportage gar net mal so schlecht.
vor allem der style war cool, irgendwie anders als so 08/15 reportagen. mal ´n anderer betrachtungswinkel, net zu viel blabla vom reporter selbst, vor allem relativ neutral, dazu breitbild und coole mukke.
ard kann halt was, wie wäre sowas auf rtl pder rtl2 ausgefallen?
war halt ein dokumentarfilm und nicht so ´ne privatfernsehen-billig-sensations-reportage.

das original von faithless´s “not enuff love” heisst “sympathy” ist von rare bird und stammt aus dem jahre 1969, da wurde halt noch coole mukke gemacht. :wink:
also rare bird - sympathy ist definitv das lied aus der doku.

ah noch was:
@wanda: nee, die jungs sind nicht so bekannt. genaueres kann man auch in den news auf http://www.cs-scene. nachlesen.

hier die page der jungs aus der reportage :wink: :
http://www.kod-crew.com/ (die rechtschreibfehlerflut kommt schon an tocha ran :wink:)
details zu amokkx findet man bei den mitgliedern…also auch das alter, wanda. :wink:

die doku ist scheinbar in der öffentlichkeit, den medien (artikel in faz) gut angekommen.
die cs-szene ist scheinbar geteilter meinung.
über den peppi alias steffi haben sich einige aufgeregt. aber er war ja nur einer der jungs. so isses halt, einige zocker zeigen schon ein ähnliches verhalten wenn man ehrlich ist.


zuständig für recherchen und archiv: bob andrews…äh matt. :wink:

haha die sind ja alle noch juenger als einer der juengsten spieler auf unserem server (evangelion-00) ,naja wasserspritze`s bruder is noch juenger aber lassen wir das

so, jetzt mein dritter post in folge, nochmal editieren hätte ich nicht gepackt. :wink:

am 6.8. um 22.45 Uhr in zdf´s 37 grad:

Erschießt alle! - Die sonderbare Welt der Computerkrieger"

vielleicht sieht man da sogar ein paar bullets, auf jeden fall sind teile auf ´ner lan gefilmt, auf der wir auch waren. der typ mit dem cheater-schild auf´m rücken is dyna. :grin:


update
war wohl doch net mein dritter in folge

Wirklich?
Wie alt waren die denn?
Gib mal einer laut :crazy_face:

hey danke dafuer!
werd ich mir gleich mal anschauen.

das mit den rechtschreibfehlern hat man gestern schon gut beim icq on denen sehen koennen…da kam mir meine grad gegessene fritten spezial fast wieder hoch!!

gruß,
wanda

EDIT
hier ein paar nette sachen von der page von kod:

StandertGrafik
Schillige Mukke
Wer als Clan lusst hat
wer misst baut bekommt Ärger
zu uns gestossen sind.

wuerg

jo, ich hab mir auch gedacht, peinlich, peinlich.


beorn, konnte ich dir mit der mukke weiterhelfen? hast es dir mal angehört?

Wenn ich nur die Kurzbeschreibung dieses ZDF-Beitrags lese geht mir echt der Hut hoch. Das klingt für mich wieder nach fieser Hetze und oberflächlicher Recherche.

Scheisse den Bericht auf ARD hab ich verpasst - depp ich!

Ja hat mir massig weitergeholfen!!! Viiiiiielen Dank.
Was der Matt nicht alles weiss :wink:

vielleicht sieht man da sogar ein paar bullets, auf jeden fall sind teile auf ´ner lan gefilmt, auf der wir auch waren. der typ mit dem cheater-schild auf´m rücken is dyna.

Ach du scheisse…
Hoffentlich zeigen die nicht wie die besoffenen Wolfi, Glocke und Candy die Pro-Gamer zutexten. Angst hat und hofft sich nicht bis auf die Knochen zu blamieren

Achja: Hab dich lieb Alla alter Kumpel. :grin:

also so viel ich weiss, geht´s in dem filmchen auch um die jungs von mtw. interviewt auf der gxp. und denen haben wir doch auch ein cheater-schild draufgeklebt oder? naja aber nicht während ´nem interview. schade eigentlich. :wink:

Auf diesen Bericht bin ich auch mal seeehr gespannt.
Der Titel laesst ja nichts Gutes erahnen. Auch in der Vorankuendigung schaffen sie es nicht, sachlich zu bleiben, auch wenn es anfangs danach aussieht.

Solche Saetze regen mich immer noch auf, sind sie doch schlichtweg falsch. Aber genau dieser Satz fand sich nach Erfurt auch in jeder noch so serioesen Zeitung (was mich bitterboes enttaeuscht hat damals).

Bin aber wie gesagt echt gespannt. Der ARD Bericht war sehr gut gemacht meiner Meinung nach. Gut objektiv. Auch trotz der eingeblendeten ICQ-Chatts.

Beorn

wie jetzt?
natürlich massakrieren.
nimmst du nicht am ende das messer und zerschnippelst die leichen? so wie in quake oder soldier of fortune?
hab mich letztens schon gefragt, wieso nachdem das eine team das andere vollständig massakriert hatte (also so auf kubikzentimeter-grösse zerstückelt), es noch nicht gewonnen hatte. die schulmädchen waren auch schon alle vergewaltigt und mit der shotgun durchsiebt.
da piepte noch irgend so ein countdown. seltsam. plötzlich ging ne bombe hoch und die obermassakrierer haben sogar verloren… :flushed:
ich sehe schon… dieses spiel muss ich mir nochmal von bild und faz erklären lassen.

Ach matt, was Du alles als massakrieren bezeichnest. Da gaehne ich doch nur… :laughing:

Beorn

HEUTE ABEND UM 22.45 ZDF schauen… 37° zeigt auch etwas über das Thema…




/Edit

sorry…hat ja schon einer

vorSchaminDeckunggeh