Kroatien-England und Schweiz-Frankreich

Hmm, also welches Spiel guckt ihr euch an?

Gestern hab ich in der ersten Halbzeit immer hin- und hergezappt und hab immer passend zum Tor-Jubel (also 5 sec. zu spät :roll_eyes: ) zu RUS-GRI geschaltet. Zweite Halbzeit dann nur noch POR-SPA geguckt.

Diesmal sind allerdings beide Spiele äußerst interessant. Naja, mal abwarten wie sich das so entwickelt. Ich hoffe ja dass Frankreich verliert und ausscheidet, aber ich befürchte ja, dass sich die Schweizer heute ne ordentliche Klatsche einfangen. Und ich denke mal, dass England gegen Kroatien gewinnen wird, dürfte allerdings kein Spaziergang werden.

bin das zappen ja von premiere gewohnt, da kann man ja die bl-spiele zappen wie man will, nur auf einem kanal eben. werde heute abend nach dem stil zwischen ard und zdf hin und her zappen.

hab uebrigens eben mein schweizer und kroater herz entdeckt… :slight_smile: auf dass die frogs und les-rostbeefs untergehen! g

zum kotzen. 2:1 fuer die englaender. meines erachtens nach recht unverdient.

4:2 für England
3:1 für Frankreich

Es scheint als wären die kleinen diesmal nicht die großen!

schade :frowning: