Kroatien : Frankreich

Umfrage - wer gewinnt?

na ? wer macht das Rennen?

wie geht es wohl aus? Klatsche für die Kroaten oder am Ende doch eine Überraschung möglich?

1:3 für Frankreich

Ich glaube nachdem die das letzte Spiel fast verloren hätten, werden die diesmal nichts anbrennen lassen. 0:3 sag ich.

ich hoffe dass Frankreich gewinnt
weil

  1. howie dann weinen wird HARHAR
  2. wir ab dem 5.7. in Frankreich sind und Frankreich das Finalspiel gegen Deutschland verlieren soll ! :smiley:

unentschieden. die em hatte schon einige ueberraschungen zu bieten. warum nicht auch hier.

0 : 4 (ich wag mal was)

TOOOAAAAAARRRRRRRRRRRR!!!

2:1 fuer Kroatien! Wie geil ist denn das bitte?

cu FJ

2:2
Na toll mein Tip ist voll fürn Ar*** :slightly_frowning_face: :wink:

aber das tor war geil =)

Schade schade, dass es nicht gereicht hat. Und dummerweise wird Frankreich wohl trotzdem weiterkommen, denen reicht ja jetzt ein Unentschieden gegen die Schweiz…

man so eine scheiße.

ich bin so tolz yeeaaah :slight_smile:

aber die letzte chance da von mornar, das gibt es ja gar nicht, man ich lag am boden und war mit meinem vater im arm und am schreien gewonnen jaaa, aber dann war der gar nicht drin, schaade, ärgerlich.