Künast Power

Hi !

also da dieses thema z.zt. relativ bekannt geworden ist in den letzten tagen, wollte ich gerne mal eure meinungen zu diesem thema hören. was haltet ihr von der “rabattschlinge” von der tollen, ach so geliebten frau künast ?

erst rufen sie das neue rabattsystem ins leben und gewähren mehr rabatte als sie vorher gestattet wurden und nun sollen die rabatte auf einmal nicht mehr gestattet sein oder wie ? - weil ja angeblich die qualität der produkte (wie z.b. computer (lol), obst, gemüse etc.) darunter leiden sollen. ich find das langsam so lol, was die grünen da wieder abziehen.

was meint ihr, wird dieses vorhaben fuss fassen in der bevölkerung ?

mfg

och noe, nicht schon anfangen, politische Alltaeglichkeiten im Forum zu diskutieren…

Sonst wird in ein paar Wochen schon darueber gestritten, ob die Rede vom Abgeordneten XY im Bundesrat jetzt gut oder schlecht war. :roll_eyes:

Beorn

P.S. Und nur kurz: Es geht in erster Linie darum, den unaufhaltsamen Dumpingkampf bei den Supermaerkten (vor allem in der Lebensmittelindustrie) aufzuhalten. Aldi Rechner wird es mit Sicherheit auch noch in 5 Jahren billiger als sonst irgendwo geben.

Hi!

Jo, da muss ich Beorn vollkommen zustimmen. Ausserdem, was gibt es ueber Politiker gross zu diskutieren? Einfach und immer draufhauen. Man erwischt immer den richtigen. Leider! Naja, wenigstens haben wir nicht so einen Vollidioten wie den Bush als Obermacker. Der Schroeder ist zwar schlimm genug, aber es kann eben immer auch noch schlimmer gehen. Ich sag nur StoiBAER. Brrr!

cu FJ

hi !

ok. sei es drum, mir geht es schlicht und ergreifend darum, das dieses rabattsystem erst vor kurzem ins leben gerufen wurde und nun schon wieder angefochten wird. das stört mich daran.

mfg

Ja easy bleiben!

Onkel Schroeder hat die fiese Alte eh schon wieder zurueckgepfiffen. Also abwarten was da kommen wird.

cu FJ

das ist auch gut so, denn die grünen machen immer mehr was ihnen gefällt und das muss nun wirklich nicht sein.

mfg