mann, ich habe den zettel damals n paar mal ausgedruckt, zurecht geschnitten und im auto deponiert aber noch keinen einzigen angebracht. mir sind zwar schon tausende dummparker untergekommen, ich bin nur leider fast immer so spät dran, dass ich sofort weiter muss, sobald ich selbst einen parkplatz gefunden habe.
ich hab schon ein paar Kunstparkerzettel verteilt und mindestens einer hatte auch ne Wirkung - der Typ (oder die Frau) hat sein Auto glatt nen halben Meter umgeparkt. Den anderen Zettel hier finde ich zu plump, das ist einfach beleidigend und nicht besonders subtil.
irgendwann erwischt mich mal der Besitzer einer solchen “kunstgeparkten” Karre und wahrscheinlich ist es dann auch noch so ein mobiler Kleiderschrank der mir auf die Omme hauen will