KunstParker.de

Ich hatte mir schonmal ueberlegt, so ne Seite aufzumachen. Aber es gibt sie ja schon.

http://www.kunstparker.de

Also ich koennt jedes Mal ausrasten, wenn ich ein Auto so assozial dastehen seh, Ihr auch?

(Da bin ich immer froh, dass man in Deutschland keine Waffen mit sich rumtragen darf…)

aaaaaaaaaaaaaallllllllllllltttttttttttttttttt


aber total geil! Die is immer wieder nen Blick wert :grin:

wie geil !

die Urkunde muss ich mir Ausdrucken! Sowas gehört in jedes Auto!

:wink:

auch unbedingt lesenswert!

http://www.kunstparker.de/data/cinestar.html

schon ausgedruckt, auseinander geschnitten uns ins auto gelegt. ich glaub ich brauch da ne ganze menge von dem zeugs.

jo, seit pickelfrei nicht mehr so gelacht ueber eine solche geschichte… :slight_smile:

btw: hab die ersten beiden urkunden schon anbringen koennen bei mir ums eck. unglaubglich diese ignoranz der leute…

Dieser Parkzettel kann ja auch mal alles. :wink:

LOL! :laughing:

lol!

mann, ich habe den zettel damals n paar mal ausgedruckt, zurecht geschnitten und im auto deponiert aber noch keinen einzigen angebracht. mir sind zwar schon tausende dummparker untergekommen, ich bin nur leider fast immer so spät dran, dass ich sofort weiter muss, sobald ich selbst einen parkplatz gefunden habe. :wink:

ich hab schon ein paar Kunstparkerzettel verteilt und mindestens einer hatte auch ne Wirkung - der Typ (oder die Frau) hat sein Auto glatt nen halben Meter umgeparkt. :grin: Den anderen Zettel hier finde ich zu plump, das ist einfach beleidigend und nicht besonders subtil.

irgendwann erwischt mich mal der Besitzer einer solchen “kunstgeparkten” Karre und wahrscheinlich ist es dann auch noch so ein mobiler Kleiderschrank :wink: der mir auf die Omme hauen will :flushed:

:pfeif: