laaaaaaaangweilig....

ich hock grad in textverarbeitung und ich kann des scho alles und des is soooooooooo langweilig.hier sind noch alle ports gesperrt, so das ich nichtmal ins IRC gehen kann und ICQ geht auch ned hoil
:unamused:

tja, und
jaeger
major
zecke
klopper
tyrador
rumpenpumbs
siwei
sonic

sitzen nicht in textverarbeitung und bei uns sind auch alle ports dicht!
aber icq funzt… ´

KOOOOOOOOOOOOOTZ

und keks sitzt zuhause an seinem pc, lernt für klausur nächste woche, hört bob marley und dazu ein kühles bierchen ! Hach ! Gehts einem gut :smiley:


MfG Keks der gute laune hat

und ich schreib morgen ne Erdkune LK klausur freu
links das Erdkundeheft…rechts der Film “Blow”
was macht greg?
George Jung rulez :smiley:

JJ sitzt auf der Arbeit und simuliert das Schreiben eines Programmes.

Im Moment gewöhne ich mich daran, die Tastatur zu bedienen, in dem ich möglichst viele Foren absurfe und das möglichst lange, am besten über den ganzen Tag verteilt. Schließlich darf man nicht aus dem Rhythmus kommen.

:wink:

:grin: Ich hoffe, du trinkst dann wenigstens auch Red Stripe :wink: