Last Update ?

Kann es sein das der ST net mehr funzt???
Bei Last Update steht bei mir July 19, 2002, 09:04:45
und das war nach meiner rechnung schon vor 3tagen! :wink:

Hi!

Geil! Nach jedem Reboot von Mutter kommt ein Post von wegen ST funzt nicht mehr. Der kommt nicht von alleine hoch. Aber wir kuemmern uns drum.

cu FJ

kümmer dich doch nochmal drum bitte :smiley:

Jo der liegt im Moment auch in ner beschissenen Zeit drin. Abends um 7 ist nicht so vorteilhaft. Werde den morgen mal auf den fruehen Morgen legen wenn ich dran denke.

Ist aber auch immer das Problem. Da wird Mutter rebootet und abends kommen dann die statsgeilen Leute an und wollen soooofort neue stats sehen :smiley:

Beorn

P.S. Wuerde das verdammte Cronjobsystem endlich wieder funktionieren, dann waere das alles ja gar kein Problem… aber auf Mutter geht in der Beziehung ja eh nich viel.

Ah das könnte ein paar Performanceeinbrüche und wilde Ruckelarien erklären! In den Morgen mit dem ST - ich will zum Frühstück frische stats!

:wink:

nach oben
nicht schlagen, beorn :flushed:

:crazy_face:

Hugh. Mr. Statsgeil hat gesprochen :laughing:

Du hast doch echt mal früher ordentlich gelitten, lieber Tek!
Bin der Meinung, dass es entweder gar kein Storyteller geben sollte oder aber dann nen funktionierenden!
Last update war 08.03.2003. ( also ein nicht funktionierender St )

Im Gegensatz zu anderen lerne ich täglich hinzu, lieber Jägermeister!

Dann lieber keinen ST.
Wenn die Standards wieder vermehrt kommen sollten, hält man wenigstens das üble ProGaym0r-Volk mit einem fehlenden Stats-Tool vom Server fern; oder es gibt nur noch Weapon-Stats, aber bloss keine “Skill”- und “Rank”-Stats, damit senkt man jegliches auch nur rudimentär vorhandene Teamplay zugunsten von vereinsamten Kurzschwanz-Ballersüchtigen auf ihrem ewigen Ego-Trip.
:arrow_right:

So, erledigt… sollte jetzt wieder jeden Morgen laufen.
Mann mann, das hat echt eeewig gedauert… mysql war knapp 120min beschaeftigt und eine cpu damit dicht :flushed:

Beorn