Links ueberarbeitet

So, in MRS sollten jetzt wieder fast alle Links tun.

Ich sage “fast”, weil ich schon noch 2-3 maps gefunden habe, fuer die es noch kein file auf Mutter gibt… da muss ich noch suchen.

Wenn jemandem ein Fehler auffaellt, dann bitte hier melden.

Beorn

Jo ein hoch auf unseren BEORN!Ich konnte alle maps die mir fehlten downloaden,außer de_abou und cs_hokkaido.Weiss da vielleicht jemand eine Seite wo ich die downloaden kann?Schon einmal thx im Vorraus für jede Hilfe.cu :crazy_face: D3R_PaTi3nT :crazy_face:

Jo ich.
Soll ich sagen?
OK.
Geh mal auf:
http://www.countercraft.w3.to
Das ist eigentlich ne ganz coole Map-Seite.
MfG, Hrvat.

P.S.:Fink lass die blöden :crazy_face: die erinnern mich an Tocha!

Ne die 2 maps haben die nicht,aber dafür tausende maps die Beorn noch nicht hat.bis dann.cu.

Jo, abou und so… das sind die ganz neuen Maps, die von Wandapanda aufgespielt wurden. Und ich hab die gestern auf dem Server nicht gefunden, da der Spezialist die wohl nicht direkt ins FTP Verzeichnis gelegt hat. Muss also erst mal suchen oder ihn fragen. Dann werden die auch noch verlinkt.

Beorn

patient…im notfall, Google dir einen…

kann doch net sooo schwer sein.

MfG Cookie

cs server wird eh bald zu gemacht

und was kommt dann ? ich wär’ ja für einen ANNO 1503 Server :sunglasses:

Nix da
:wink:

nein ein pacman server wär doch mal was :grin:

Seltsamerweise werden mir neue posts in den MRS- und ST-Foren nicht als solche angezeigt (also die chili-schote ist nicht rot). In allen andern Unterforen funzt das…

:flushed: