Listenserver per Parameter starten?

Wie man den “Dedicated” per Parameter startet ist ja klar, aber kann man auch einen Listenserver per Parameter starten?
Ich bin’s nämlich leid, mich immer durch die Menüs durchzuklicken, wenn ich mal was testen möchte.

Vielen Dank schon mal für die Lösung. :wink:

Andi

erm imo ist die listenserver.cfg dafuer zustaendig.

Nix, in der listenserver.cfg stehen Parameter, wie der “Server” sich verhalten soll, quasi das gleiche wie in der server.cfg.

Vielleicht probier ich’s so mal:
Den “Dedicated” kann ich mit folgender Zeichnfolge starten:
C:\Counter-Strike\hlds.exe -game cstrike -insecure -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 8 +map cs_italy

Gibt’s sowas auch für den Listenserver?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Dego

ist jetzt nur geraten, würd aber sinn machen:

C:\Counter-Strike\hl.exe -console -game cstrike -insecure -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 8 +map cs_italy +connect localhost


XMAS

Naja ein Versuch war es wert.

Hey XMAS,

Du bist ja voll die Kartoffel!

Hiermit verleihe ich Dir den Bundestverdienstlutscher für für logisches Denken!!!

Natürlich funzt das so! Du bist mein Mann und ich trink jetzt ein Weizen auf Dich!

Dank Dir!

Andi

^-- ich darf jawohl bitten !!! :sunglasses:

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
Oh Kartoffel, ich wollt Dir nicht zu nahe treten…
Nimm’s nicht persönlich!

Andi

Kein Problem :wink: War ja nur Spass :grin: