lol@irgendeinenop :D

warum werd ich gebannt ohne grund??? ^^ :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

na ja entbann auch gut :grin: thx macke ^^

Es gibt immer einen Grund dich zu bannen!

wie waere es, anstatt immer direkt hier alles zu zu muellen, sich mit den admins kurz mal auseinander setzen, egal ob per icq, email oder PM.
dieses unsinnige rumgeposte von wegen, warum bin ich gebannt, warum kann ich dies und jenes nicht find ich so zum kotzen.

manche koennen echt nicht 5 min ohne cs…traurig.

gruß,
wanda

mann!!
connecte halt erst mal neu oder warte 5 minuten!
ansonsten, wie wär´s mit ´nem “entbannt mich endlich ihr scheiss-admins! :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face: :sunglasses: :sunglasses: - forum” für tocha, den patienten oder ähnliche! (ja, die dummen smilies gehören zum forennamen, damit tocha sie nicht in jedes posting reinhauen muss)

Bastel’ doch mal bitte einer 'nen Script, dass die Ban-List durchsieht und bei aktivem Tocha-Bann alle Tocha-Posts im Forum für 2 Stunden unterbindet.

Ein IASA… Intelligenter Anti Spam Agent.

:laughing:

na ja bei nem 720h bann … ist nach 5 min reconnect schlecht … :crazy_face: (für alle ^^)

:flushed:


aber gebannt wurde ich zum glück noch nie