lol mircosoft mal wieder

ich mein, ich stimmen nicht vollstaendig der eula zu ,aber trotzdem wuerd ich gerne das security update einspielen und wuerde gern zaehneknischend zustimmen aber selbst das ist mir nicht erlaubt. die koennen jetzt wohl gedanken lesen.
:wink:

räusper ? nixraff :flushed:

eulas sind in deutschland per gerichtsbeschluss als nichtig aufzufassen.

eine ausnahme waere dann gegeben, wenn dir der verkaeufer vor dem kauf die eulas vorlegt, dir erklaert und dich unterschreiben laesst.

sind diese voraussetzungen nicht gegeben, ist das ganze nichtig.

der button fuer accept tut nicht und deshalb verweigert mir microsoft, das aufspielen des patches

kann sein dass du erst den text nach unten scrollen musst oder so ein scheiss damit das button aktiviert wird.

und wie gesagt: scheissegal, eulas sind sowieso nichtig

Sorry… was sind eulas?

E nd
U ser
L icense
A greement

Ah, danke!

Ich steh nicht zu auf Abkürzungen, die haben so etwas “Beschneidendes”… :grin:

Daran mekrt man das du ein Zivi bist.

Beim Bund bekommt man nämlich direkt den AKüFi aufgehängt.

(Abkürzungsfimmel)

Alles auszuschreiben nimmt einfach mehr Zeit in Anspruch, das ist wohl das wesnetlichste am Zivi :wink:

nein ist ein fehler im script, der andere button ist ja da, ich hoffe man die bring das in ordnung