lol:

Ich nutze wingrab. Ist Freeware. man kann einstellen ob der gesamte Screen oder nur das aktive Fenster “fotografiert” werden soll. Reicht zumindest für meine Bedürfnisse.

503171 Punkte !

Wer ist hier der Astronaut? :flushed:
Das war jetzt meine 3. Runde aber da geht noch viel mehr!

PS: Ich hab auch nen Screenshot als Beweis :wink:

geiles game !
801.578 punkte…

mann muss nur drauf achten, dass man im ersten versuch ne geile umlaufbahn bekommt, die dann irgendwann mit dem raumschiff zusammentrifft, und das in den höheren levels
mfg
jaeger

tja, aber leider wird der astronaut nie aufs schiff treffen, da seine umlaufbahn stabil ist und diese nie die des schiffes kreuzen würde.
dasselbe geht fuer schulter…

Moin,

hab mir das Teil vorhin auch angeschaut, geiles Spiel, muss ich unbedingt auch etwas intensivieren. Nett fuer zwischendurch! :slight_smile:

Roi

Zu geiles game! :laughing:

hab leider nur 200.264 punkte, aber das war ja auch mein erster versuch g

Ok, jetzt sinds schon 625.312

weiter gehts…

ok, besoffener kopp…

haut rein jungens

beweise, ich mein ich koennte auch scheiben ich haette 200000000000000 punkte, solange die hiscore liste offline ist

Den Beweis hatte Jaeger doch drin… da war heute morgen zumindest noch ein Screenshot zu sehen… wo der hin ist, wuesste ich auch mal gerne.

Vielleicht war ihm peinlich, dass man darauf sehen konnte, was er fuer ein merkwuerdiges ewig altes spartanisches Windows benutzt :laughing:

Beorn

genau :smiley:
den beweis hab ich rausgenommen, um traffic zu verringern für euch :stuck_out_tongue_winking_eye:
hehehe

geh du besser in eine stabile umlaufbahn und warte, bis der pinguin das raumschiff trifft :smiley:
bis dahin:
trink ich mir einen :laughing:

aaargh gemein ist´s, wenn man eine geile umlaufbahn hat -die auch passen würde- und dann 5 minuten/70000 dist. abgebrochen wird ! :cry:
cy

ööhm … wie bekommt man denn hier ein jpg eingefügt ?
:see_no_evil:

cy[/img]

da sieht man wie große “männer” wieder zu kindern werden bei einem “einfachen” spiel…

316.674 points

nach ~ 190.000 im 1. Versuch war das zumindest ne gute Steigerung :smiley:

edit:

1. Versuch: 499.479

davon über die Hälfte im 25. Level :wink: