LRS Lan in Koblenz

Hi Concarnis

Ich wollte euch an dieser stelle nur nochmal daran erinnern, dass LSR ja vom 28.03. bis 30.03.2003 ne lan in koblenz veranstaltet.

Kane hat sich ja bereits angemeldet, aber das sind definitiv noch zu wenig CCler. Würde mich freuen den einen oder anderen dort auch mal kennenzulernen.

Hier nochmal der link

http://www.leichenschaender.org

Gruss

Sebastian

Ja, ich freu mich auch schon drauf. Ich habe mich mit Meissel auch angemeldet und hoffe, daß dienstlich bei mir nichts dazwischen kommt. Ich bin ja mal auf die ganzen CC-Nasen gespannt. :grin:

dito sind mit leuchter auch dabei -… putt putt putt

Soll cih auch kommen? :grin:
Greg kann mich mitnehmen :grin:

also uns nehmt never mit aber check mial simon der wollte auch noch kommen dann haben wir wieder viieeel platz für hrvat bzw bier :smiley:

Ja das Bier auf HrvaT ne??? :laughing:

Au ja Greg, bring leuchter mit. Auf den freuen wir uns schon ganz besonders!

lol :smiley: ich hab ja axl als schutz…

Leuchter sag mal ganz im ernst, wie sieht es eigentlich mit deiner configcheaterei aus? Hast du es eigentlich in der zwischenzeit mal wieder in erwägung gezogen ne fast normale config zu benutzen?
Also ohne diesen ex_interp scheiss und so.

oh nein jetzt geht das wieder los!

nicht noch ein config-thread!

:unamused:

see u @ lan danger

Würde Euch Pappnasen ja auch gerne mal kennenlernen. Hab aber an dem WE überhaupt keine Zeit.

SCHADE!!! :slightly_frowning_face:

Hmmm, wenn dann wäre ja heute noch die Gelegenheit für nur 12 € dabei zu sein (was ich im übrigen sehr unfair gegenüber den Leuten finde, die sich sofort am Anfang angemeldet haben und 15 € löhnen mussten…).
Aber ne, ich habe einfach keine Lust auf so eine Semi-Pro-LAN. Da sind mir private LANs doch um einiuges lieber :smiley:
Leute von CC die ich mal kennenlernen möchte, kann ich auch einfach mal so abklappern :grin:

Komm doch vorbei maddi, dann gibts bei bf mal wieder ein paar auf die nase. :sunglasses:

Ich habe auch irgendwie keine Lust auf die LSR LAN, weil ich
“technische Probleme” befürchte (toitoitoi an alle Beteiligten);
warum? Kein Kommentar :smiley:

Ausserdem finde ich es auch ein bisschen unfair den “Frühbuchern”
gegenüber, jetzt den Preis zu senken, um mehr Leute
zusammenzubekommen; kriegen die denn ihre 3 Euro auch zurück ?

Ich kenne gute LANs in dieser Region und für mich hört sich das alles
nicht so dolle an, ehrlich gesagt. Dann lieber eine Family-LAN á la
Soiche '02…

…wenn Chaos, dann bitte auch unorganisiert :wink:

chaos?..unorganisiert?


wenn dan : das totale chaos und vollkommen unorganisiert :laughing: :laughing: :laughing:

Dex, sei net so negativ…viele bekannte leute werden da sein. Klar kommt nix an die soichen lans ran, aber das musst du nicht direkt jedem auf die nase binden. pssst

und das traust du dich hier zu verkünden?

an eine ordentliche CC-Lan kommt nix ran! Jawoll! :wink:

Dann lad uns doch mal alle ein killa! :laughing: Auf anfrage besetzen wir jedes wohnheim!!

bin dabei :smiley: