Macke das gibt es doch nicht!!!!

also tek die dumme sau schiesst mich die ganze zeit an!!ich schiess zurück!!der sagt entferne ihn!!un was machst du!!du bannst mich!!was soll das??ich kann doch nix dafür wenn der mich anschiesst!!!also ich finds nicht ok das du einfach auf ihn hoerst und mich bannst!!!also echt!!und ausserdem tek du brauchst karin nicht mehr zu rächen!!mit ihr is alles geklaert!!also entbannt mich bidde wieder!!D3R_PaTi3nT

Gähn… haste nich ma wat neues auf Lag0r ? :roll_eyes:

Also hör mal, Du hinterfotziger Lügner (!):

Du kommst auf den Server als Name-Faker, TAst und TKst und behinderst absichtlich jedes Gameplay, an dem Du Dich nicht einmal beteiligst! Kaum bist du gebannt, schon bist Du wieder auf dem Server. Gerade wieder erlebt.

Du hast es mal wieder so übertrieben, da erscheint mir eine Anfrage bei irgendeinem anwesenden Admin zwecks Bann sehr passend. Kaum bist Du weg, ist man ganz plötzlich wieder sicher vor “Teammates” wie Dir, die einen hinterrücks anschiessen, während man Feindkontakt hat.

Ich wiederhole das: Bitte ständiger Bann für Patient für alle seine Won-Keys ohne Zeitlimit.

Diese ewig lächerlichen Name-Faker-Aktionen brauchst Du nicht abzuziehen, weil Du eh erkannt wirst. Dann steh’ doch wenigstens als EKK zu Deinem asozialen Verhalten. Du wirst erkannt, weil z.B. ich nur Dich stummgeschaltet habe, was ja per Won-ID gespeichert wird. Einfacher ist es nicht festzustellen.

ich stimme tek zu, lasst den server frei von ihm, der ta*t mich echt immer, einfach so… such dir auf http://www.gametiger.net nen anderen public server, lass hier die leute aber in ruhe, dich braucht keiner, echt…

zustimm :crazy_face:

Ich glaub man sollte auf Tek hören. Wir wissen alle das er nicht umbedingt einer ist der über die Stränge schlägt, deshalb haben seine Aussagen auch Hand und Fuss.
Patient Du hast dich leider schon in einem anderen Thread selber disqualifiziert und wurdest auf die Tribüne zum zuschauen geschickt.
Das Du anscheinend noch zu Jung für CS bzw eine Community mit “gepflegten sozialen Kontakten” bist hast Du auch mir leider auch mehrmals bewiesen.
Ich erinnere mich noch an gewissen Comics in den der “sogenannte” CS-Proll-Progame-Spieler enttarnt wurde. Leider scheint es bei Dir auch so zu sein.
Und was Sweety betrifft, finde ich Dein benehmen auch nicht angebracht. Und das alles zwischen Dir und Sweety geklärt ist glaub ich auch nicht. Vor kurzem , nachdem angeblich auch alles geklärt war, hast Du dein geflame weiter fortgesetzt. Ob es Sweety gemerkt hat oder nicht.
Das es in Deinem Alter auch anders geht zeigt Wassers kleiner Bruder. Deshalb finde ich, müsstest du gebannt werden, so leid es mir tut, aber so geht das nun auch wieder nicht. Und ewige Besserungsschwüre sind irgendwann verbraucht.
Ich bin keine Admin, ich hab nicht das Sagen, ich bin nicht Gott, ist nur meine Meinung.

Ciao Eo

aber ich bin goTT… banned ihn :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed:

hiho all


“also tek die dumme sau schiesst mich die ganze zeit an!!”
allein für diesen spruch gehörst du gebannt!


mfg horst

ps:ich bin neu verliebt, also werdet ihr mich einige zeit nicht auf dem server sehen :grin:

ach ka…auch wenn jemand den patienten einfach so team-attacken würde, fänd ich´s net schlimm. das is zwar net ganz gerecht, aber interessiert mich das wenn ich meinen spass hab? :crazy_face:

ggggg

lol du penner
das war ein 5 min ban

keine fragen mehr

lol du penner

:crazy_face:

hihi ^^

is ja ok macke!!aber frag mich ma vorher bevor du mich bannst!!ich mein bisher hatten wir ja nur en gutes Verhältnis aber so was is doch kacke!!

LOEL

“Hallo du da, du machst komische Sachen die andere hier und mich ziemlich nerven. Wäre es eventuell ok für dich wenn ich dich mal grade für 5 min banne?”

Muahaha, wie kommt man denn auf so einen Scheiss?

Das is ja so als ob ein Schiri erstmal einen Antrag stellen muss bevor er jemandem die rote Karte zeigt

ROFL

genau, das werden wir in Zukunft immer machen…

erst mal den Suender lieb fragen.

LOL ich lach mich tot

Beorn

Tja was soll cih da noch sagen?
Wenn jemand ma nen schlechten Tag hat und TAs und TKs austeil:
oki kann passieren …
wenn jemand das ma macht um jemand anderen zu ärgern ok kann passieren …
wenn jemand aber nur schlechte Tage hat und nur andere anballert nervt (die Ohren zu singt) und was weiss ich alles macht …
dann stimmt da echt was ned …
wenn er dann nur flamed und (manchmal echt heftig) beleidigt und es ned schafft sich normal zu artikulieren …
Tja dann gebe ichtek und anderen recht …
BANN
Einfach nur weg mit dem…
ich hab derartiges selber oft gemerkt … man krakselt auf Costadelsol gaaanz nah am rand herum sieht den patienten als einzigen verbliebenen Teammate man sieht wie er auf einen zu läuft 15 sek lang … schaut in seine richtung und geht dann weiter der läuft auf 3 meter ran und schießt einen an … (man hatte ja noch 40 /50 HP) dadurch verliert man HPs und fällt natürlich auhc runter wodurch man tot ist (und ziemlich sauer …) …
und dann kommt nächste runde “sorry wusste ned das du das bist mache ihc nich nochma” (naja es gab ja noch nen ganzen gegner und der schießt natürlich ned …
Aber ok kann vorkommen aber wenn sowas in der art jede 2. Runde passiert und auf jeder map …
Ich hab den patienten ma echt gemocht …
aber der macht nur Müll labert scheiße nervt und behindert andere …
deswegen schliße ich mein Plädoyer mit den Worten:
“Sehe ich wie Tek !!! (Oh Gott erschießt mich :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink: )”
cuuu

Ich sags doch immer. Nicht fragen, sondern direkt bannen.

cu FJ

Aber das macht doch nichts, das kann doch jedem passieren.
:grin:

was?!?! 5 min?!?

ich wär mal stark dafür, für das verhalten in diesem thread, den ban um eine woche zu verlängern.

perm :crazy_face: