Mal so richtig ins Gesicht

Hi!

Schauen, lechzen:

Endlich mal wieder so richtig kompromisslos, ohne viel nachzudenken ins Gesicht. Hach!

cu FJ

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!

du fieser lutscher ! :wink:

Hi!

Ah ja, alt also. Nur komisch dass auf der Apple Seite was von Trailer Exclusive 17.12. zu lesen ist. Sehr alt muss ich sagen. Aber Du kleiner Penner kennst vermutlich nur den ollen Teaser, in welchem nur das T3 Logo zu sehen ist. Also erst anschauen, dann Fresse aufreissen.

cu FJ

Und WETTEN, dass ich den Trailer meine du fieser Wichser?

Mal ganz abgesehen davon: der 17.12. war gestern… ALT :wink:

Aber schaut mal bitte auf terminator3.com in die Foren. Die Leute da können mal richtig geil hart kacken und das nur weil jemand aus Spass meinte, S. Stallone solle in T4 spielen.

Megalol gibt’s dafür von mir. Das ist echt schon 'nen halben Freak wert.

Hi!

Bah, soll ich kotzen oder was? Ich hab zu Beorn eben schon gesagt. Wenn Arni nicht mehr den T spielt, schaue ich mir die Filme nicht mehr an. Und Stallone waere die Oberlachnummer. Der kann ja sowas von gar nichts.

cu FJ

bla blubb seier dröhn koffer laber schwelg dusel rababer gulasch.

du hast den stoff nich ganz genau abgerafft jj :wink:

raff nochmal genau nach, müsste eigentlich klappen.

p.s. sly is eh n wixer.

Muahahahaha - geh mal bitte ins Forum und gib’ deinen Senf dazu ab Claus, biiiiiiiiiiiiitte :wink: Wie geil, wie geil…

“Man, he’s older than Arny, his carrier is over…” - rofl.

Calsu ? Calsune ? :grin:

Schreiben konnte ich schon immer gut. Vor allem nach 7 einhalb Stunden Kino und 4 Stunden Schlaf kommt das besonders gut :wink: Hab’s mal editiert.

Kristanna Loken kann im übrigen einiges. Obwohl sie blond ist. In brünett würd’ sie mir noch besser gefallen.

Uaaaah :wink:

Wenn die Laberbacken mal fertig sind…

Also ich kannte den Trailer noch nicht! Und der ist ja mal echt fett. Ich kenne ein paar die für diesen Film töten würden :grin:

Super Geil, freu mich jetzt schon drauf.

Jau… der Trailer hat es echt in sich,! Klasse entdeckung Fasti :smiley:

DC

Darf ich anmerken, dass ihr zwei (Fasti und DreamingCat) auf echt seeeeeehr strangen Parties abrockt?

darf ich anmerken, das es MEINE entdeckung war ? :wink:

Ich WUSSTE, dass es nicht auf Claus’ Mist gewachsen ist. Rocki würde NIE so eine ICQ-Message nur an mich schicken :wink:

Hi!

Klar, mit Dir will ja auch keiner einfach so reden. Das kann ich schon verstehen :wink: Aber ich habe auch nie behauptet, dass es von mir kommt. Nur irgend einer muss es ja posten.

cu FJ

das war deine torte da :wink:

dream

geiles teil
auf jeden !
dass jj alles schon 100 mal gesehen hat, ist auch kein wunder, die zivischlampe :wink:
der hat doch einfach nix zu tun …

bei “rise of the machines” musste ich irgendwie an “rise of the triads” denken, kennt das noch jemand? das war vor n paar jahren so der “böse” unter den 3d shootern. :grin: vom heutigen standpunkt gesehen eher harmlos. :wink: