Mal was zur Diskussion ...

Wer mit 16 nicht Kommunist ist, hat kein Herz - wer mit 19 noch Kommunist ist, kein Hirn …

Mein Kommentar - hab Herz und Hirn …

Aus dem Alter bin ich raus!
Jetzt bin ich Realist, da weiß man was man hat! :wink:

“ismen” sind scheisse :grin:

“… all we are say–ing,
is give peace a cha-a-ance…”
:laughing:

Nimmt ihm jemand bitte das Mikro weg!!!
:wink:

na wenigstens hab ich Hirn :wink: