Keine Ahnung, vielleicht kennt ihr´s ja schon.
http://www.kuriose-auktionen.de/
Sind paar ganz witzige Sachen dabei.
Keine Ahnung, vielleicht kennt ihr´s ja schon.
http://www.kuriose-auktionen.de/
Sind paar ganz witzige Sachen dabei.
kannt ich persoenlich noch nicht. echt witzig, das stimmt. man kommt ins schmunzeln… ![]()
Hehe, die Babelfische und Vertipper sind geil.
5 Alte huren…
![]()
Lol
am besten fand ich die 212,50$ für die bessesene Cola Dose
. wobei ja zu “Fettfleck im Rahmen” auch schon einiges an Frechheit gehört ![]()