Mal wieder kuriose Auktionen

Keine Ahnung, vielleicht kennt ihr´s ja schon.

http://www.kuriose-auktionen.de/

Sind paar ganz witzige Sachen dabei.

kannt ich persoenlich noch nicht. echt witzig, das stimmt. man kommt ins schmunzeln… :slight_smile:

Hehe, die Babelfische und Vertipper sind geil.

5 Alte huren…

:laughing:

Lol :grin: am besten fand ich die 212,50$ für die bessesene Cola Dose :grin: . wobei ja zu “Fettfleck im Rahmen” auch schon einiges an Frechheit gehört :wink: