Mal wieder was zum schmunzeln

Mal ein paar Witze, wenn sie alt sind, egal :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein Arzt, ein Bauingenieur und ein Informatiker streiten sich darüber welcher von ihnen den ältesten Beruf ausübt. Der Arzt meint "In der Genesis steht geschrieben: Und Gott schnitt eine Rippe aus Adam und erschuf damit Eva. Also ist mein Beruf der älteste. "Der Bauingenieur entgegnet darauf “In der Genesis steht aber auch: Und Gott schuf die Welt aus dem Chaos. Also ganz klar, eine bautechnische Leistung.” Daraufhin meint der Informatiker. “Und was meint ihr, wer für das Chaos verantwortlich war.”


Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit “1” bestanden. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney! Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. “Cool”, dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, “das wird eine leichte Prüfung.” Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: “2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?”


Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters:
Schall und Licht. Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: “Was ist schneller, der Schall oder das Licht?”
Der Student: “Das Licht.” Der Prof: “Schön, und wieso?” Der Student: “Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton.” Der Prof: “Raus!!!”
Der zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: “Der Schall.” Der Prof: “Wieso das denn ?!?” Der Student: “Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild.” - “RAUS!!!”
Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat. Der Prof: “Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?”
Der Student: “Das Mündungsfeuer.” Der Prof frohlockt und fragt: “Können Sie das begründen?” Der Student druckst und meint dann: “Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren…”


Viel Spass

1 alt
2 lol
3 lol

lol - der letzte witz is geil!

  1. ALT!
  2. gähn
  3. loelchen

:smiley:

Also ich fand alle 3 geil, besonders aber die letzten beiden… :grin:

cu

  1. naja
  2. rofl
  3. lol

Juhu endlich mal ein paar Witze die noch nicht alle kannten :grin:
Ich such mal weiter, vll bleibt mir mein Glück erhalten. Und zum Abschluss habe ich noch ein paar Tower-Pilot Funksprüche. Die sollen echt sein, ka ob sie es sind. Wenn ja, dann sind sie echt “ROFL”. Wenn nein kann man dennoch schmunzeln :smiley:


Tower: ‘Haben Sie genug Sprit oder nicht?’
Pilot: ‘Ja.’
Tower: ‘Ja, was?’
Pilot: ‘Ja, Sir!’

Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: ‘Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.’
Pilot: ‘Macht nichts. Die klatschen eh immer.’

Tower: ‘Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.’
Pilot: ‘Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?’
Tower: ‘Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!’

Tower: ‘Sind sie ein Airbus 320 oder 340?’
Pilot: ‘Ein A 340 natürlich!’
Tower: ‘Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?’

Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat:
‘Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an …’
Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine:
‘Halt’s Maul und stirb wie ein Mann!’

Pilot: ‘Guten Morgen, Bratislava.’
Tower: ‘Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien.’
Pilot: ‘Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.’
Tower: ‘Hier ist wirklich Wien.’
Pilot: ‘Wien?’
Tower: ‘Ja.’
Pilot: ‘Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.’
Tower: ‘Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links.’

Pilot: ‘Erbitten Starterlaubnis.’
Tower: ‘Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?’
Pilot: ‘Wie jeden Montag nach Salzburg.’
Tower: ‘Aber heute ist Dienstag!’
Pilot: ‘Was? Dann haben wir ja frei.’

Tower: ‘Höhe und Position?’
Pilot: ‘Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.’

muhahahahahahaha LOL die können alles … lol hier ist wien g muha

lol … einfach geil sleten so gelacht … aaah herrlich … die tower sprüche sind der hammer wegschmeiss flug in der ecke land

Die drei geilsten Tower-Sprüche fehlen natürlich:

Pilot: Tower, da brennt ein Runway-light.
Lotse: Ich hoffe, da brennen mehrere.
Pilot: Sorry, ich meine, es qualmt.


Pilot: F LX 30, Kontrollraum, bitte kommen, wir haben nur noch wenige Liter Treibstoff. Erbitte Anweisungen!
Kontrollraum: Bitte geben Sie uns ihre Position an, wir haben Sie nicht auf unserem Radarschirm…!
Pilot: Wir stehen auf der Landebahn 2 und moechten wissen, wann der Tankwagen kommt!



Tower: Alitalia 194 - taxi to rwy 28, hold short
AZ194: Ahhh, yes, taxi to rwy 28
Tower: AZ194, cleared for take-off
AZ194: Ahhh, two minutes, need preflight (checks)
30 Sekunden spater…
Tower: Alitalia 194, YOU ARE CLEARED FOR TAKE OFF NOW.
AZ194: Ehmmm, yes, yes, take off in two minutes
…In der Zwischenzeit: Rwy 16 hatte eine 737 mit einem Platten, Rwy 14 war ueberlastet, also nahm man eine 767 von Cincinnati auf 28. Die Crew der 767 war nun 8 Stunden unterwegs…
Tower:Alitalia 194, expedite take-off, we have Delta 767 final on 28 2miles!
AZ194: Ahhh, we need 30 more seconds…
DL104: To DC-10 on 28, this is 767 on final, take-off or I’ll fuck you from behind!

einige der tower-piloten sprueche hatte fastie aber schon mal hier gepostet, sind aber trotzdem immer wieder lustig

So geil… Serker hat sich den besten rausgelassen…

“Wir stehen auf Landebahn 2…” - sooooooo geil.

lol serker die waren geil… tränenwegwisch