man hat ja sonst nix zu tun...

aber hier koennt ihr mal eure tippgeschwindigkeit messen :smiley:

viel spass beim abhaengig werden…
cu,
wanda

Naja ganz lustig, aber eher was für Leute die noch gar nicht schrieben können (Anfängerlevel) oder wirkliche 10-Finger Monster :wink:

level 21 ;
640000 pkt
rank: swimmer … sollte reichen, um sich beim zocken verständigen zu können :wink:

Ich kotze echt ab… jetzt programmieren die schon so scheisse, dass die Teile auf einem 700MHz Rechner daherruckeln.

Gehts noch???

Unfassbar :rage:

und unspielbar :cry:

Beorn

level 20:
783.980 pkt
rank: Expert Diver :sunglasses:

Hatte im letzten Level noch 3 Leben, aber das wurde echt krass!
Weiße unsichtbare piranhas und rote unsichtbare sharks sucken voll :wink:

So, wenn man dem Spiel das ganze System zur Verfuegung stellt (also ALLES andere aus), dann gehts…

nur zwischendrin hats geruckelt und ich hab prompt in einem Level 2 Leben verloren :slightly_frowning_face:

Ansonsten bin ich bis Level 15 gekommen, mit 1.057.377 Punkten :smiley:

Warum habt ihr so hohe Levels? Habt ihr “einfach” gewaehlt? Oder wie geht das?

Beorn

???
als ich level 15 oder 16 durchquerte, war ich bereits im bermuda gefangen !
da hatte ich aber max 450000 punkte !
wie zum teufel machst du das, dass du soviele pkt hast?!??!?!
und bei level 20 ist auch noch lange net schluss…
danach fing es erst an, richtig schnell zu werden, da flogen dann die piranhas nur so mit den sonderzeichen … und ich hatte keine druckwelle mehr :wink:
muss nochmal schauen, geht ja nicht an hier !

Moin, echt krank das Spiel

Level 18
971783 Punkte
Acc: 97%

und ich hab eckige Augen :roll_eyes:

Das muss dann auf jeden Fall Stufe “easy” gewesen sein.
Hab gerade da mal gespielt und kam bis Lvl21. Holla, da gehts mal zur Sache. Keine Chance. Bis Lvl16 musste ich kein Leben abgeben und brauchte keinen charge, dann da 2 Leben auf einmal verloren (daemlich angestellt) und die restlichen 3 (extra life dazubekommen) dann in 20 und 21.
Hatte aber trotzdem unter 1 Mio. Bei Stufe “normal” (oder “hard” ich weiss es nicht mehr genau) bekommt man die Punkte viel schneller, es geht aber natuerlich auch viel schneller krasser ab.

Ganz schnell tippen wohl :grin:

Jo, da gehts ja mal maechtig zur Sache… als ein roter Ghost Fisch und 2 schwarze SCHNELL auf mich zukamen, hatte ich keine Fragen, kein charge und kein Leben mehr :laughing:

Beorn

Beim ersten mal hab ich den Fehler gemacht alles so schnell wie möglich einzutippen, wobei die accuracy etwas gelitten hat.
Jetzt beim zweiten mal hab ich da mehr drauf geachtet. Da sind bis zu 30.000 Bonus-Accuracy-Punkte drin (teilweise bis zu 18 “in a row”):

Bis Level 19 hatte ich noch alle Leben, da hab ich dann eins verloren und die andern 4 oder 5 in Level 20 (trotz zapper) und 21.

Wenn 1 roter ghost shark und 2 schwarze ghost sharks schnell kommen ist echt alles vorbei…
Das gleich bei den weißen piranhas, die blauen könnte man ja zu hunderten weghauen, aber wenn die weißen teilweise schon übereinander und unsichtbar ankommen is die Maus aus…

Dumm ist auch wenn man sich beim ersten Buchstaben vertippt hat und erstmal den Fisch suchen muss den man “angefraggt” hat :wink:

Hehehe, danke fuer den Tip sharp :smiley:

Hab dann auch mal verstaerkt auf die accuracy geachtet. So kamen dann 10 Level am Stueck acc boni dazu… und wenn dann in level 10 19.000 x 10 dazukommen, da kommt schon was zusammen.
Aber da kamen dann gruene Haie, die mag ich ja gar nicht, die haben dann den Schnitt versaut.

Im letzten Level hatte ich 7 Leben und einen charge und keinerlei chance. Was sind denn bitte rote Piranhas? soll das ein scherz sein??? da kam ne ganze Flotte von denen und noch normale unsichtbare und das in nem moerderspeed. Holla! Da war dann vorbei.

Beorn

Mal eben meinen Rekord verdoppelt, du spinnst wohl :wink:

Ich habs jetzt mal mit “nomal” versucht und 1.460.636 Punkte erreicht, da war aber noch Potenzial…

Welche Schwierigkeitsstufe hast du denn gewählt bei deinen 2 Mio Punkten?

Normal - also 30WPM

Habs gestern mal auf hard - 50WPM versucht (mein Durchschnitt liegt ja immer drueber). Da geht aber ja sooowas von uuueeeberhaupt gar nichts. Wahnsinn. Da war ich nach 3 Leveln platt mit gerade mal 145000 Punkten oder so. Hatte aber mein hoechstes accuracy als Durchschnitt (98%) und stolze 69WPM :smiley:

Aber ich will gar nicht wissen, wie “extreme” abgeht :flushed:

Beorn

x-treme hab ich mal getestet.

Man hat KEINE Chance auch nur das ERSTE Level zu überstehen!!!

Mein Rekord liegt bei gerade mal 9138 Punkten.

Punkte bekommst du extremst über die Acc. Da geht einiges, ich glaub ich hatte bis zu 30 in a row…

Dementsprechend:

Greetz

Beachtlich: Der nächste Rang erst ab 5 Mio Punkte :flushed:

So, ich musste dann heute auch nochmal ran…

warum haste eigentlich so lange gebraucht sharp? Viel Pause zwischendrin gemacht oder was? :smiley:
Denn der WPM Wert ist ja trotzdem hoch…

Noja, die 5mio wuerd ich ja echt gerne mal knacken, aber ich weiss nicht wie das gehen soll. Zumindest nicht auf “normal”. Da muss man wahrscheinlich schon wirklich sehr schnell tippen koennen um solche Punkte zu erreichen. Denn die acc Boni hab ich mir eben bis Level 19 behaupten koennen. Und das ist dann schon ne Menge. ok, wenn man wirklich die 100% haelt ueber die Level und GLEICHZEITIG hohe WPM hat, dann bekommt man schon maechtig Punkte… lvl 18 hatte ich 73WPM und 100% acc. Das gab dann 16.000 x 18 = 288.000 Punkte :grin:

Und verdammt, im letzten Level hab ich durch einen saudaemlichen Vertipper den acc bonus nicht bekommen… sonst wuerde da jetzt ne 4 vorne stehen :slightly_frowning_face:

Beorn

P.S. Wer hat das Spiel empfohlen? Wanda?? Verdammte Suchtspiele… geht immer ne Stunde bei drauf… schaem Dich was!! :wink:

P.P.S. Krass war auch… Ich hatte in Lvl 19 11 Leben und einen charge!! Hab dann da bis auf 2 ALLE verloren. Mich also nur durch draufgehen und den charge auf den Boden gerettet… und naja, da dann vertippt, keinen acc bonus bekommen und in Lvl20 war dann direkt vorbei. Jonas, ein roter und 2 schwarze unsichtbare in nem Moerdertempo. Da kann man nur nochmal kurz lachen und dann wars das…

bei mir dreht sich nur dieser dämliche rote knopf wo “please wait” draufsteht. anschliessend passiert nix mehr. :confused:
oder dauert das wirklich soooo lange ?

naja, ich als vertreter der Geier-Methode reiss da nicht wirklich viel, selbst normal ist da schon zu schwer :roll_eyes:

Als ich das von der FH aus spielen wollte hatte ich das auch.
Vll brauchst du da noch irgendein Progrämmchen was du nicht hast (flash oder sowas)?