Ich habe nicht gedacht dass ich sowas mal sage aber ich muss der
BPjM ausnahmsweise einmal bei einer Indizierung zustimmen.
Da einige Händler offenbar Importversionen vertreiben wurden diese nun sogar beschlagnahmt.
Nach der Lektüre dieser Bewertung des Spiels bin ich aber voll damit einverstanden so etwas aus dem Verkehr zu ziehen.
Da stellt sich für mich nicht mehr die Frage ob das Spiel zu brutal ist -
das ist schlicht kein Spiel mehr sondern aus meiner Sicht eine ganz perverse Tötungsorgie.
Dagegen sind ja die “normalen” Shooter wirklich Kinderfasching.
Leider wird dieser Rummel sicher dazu führen dass sich sehr viele Leute das spiel “besorgen” die Vorher nicht einmal von dessen Existenz wussten.
Mich wuerde mal interessieren, wer diese Beschreibungen von den Spielen schreibt. Zockt der Richter oder seine Gehilfen das durch? Muessten Sie ja eigentlich… jedenfalls mal anzpielen.
Fuer Doom3 muessen die sich dann erstmal ne neue fette Kiste kaufen
Also ich hab das vor einigen Wochen schon durchgespielt. Und ich muss sagen… ich fands geil
Nagut, es ist äußerst brutal, aber das muss ja auch mal sein. Abgesehen davon ist die Grafik nicht so anspruchsvoll, dass das auch nur annähernd realistisch aussehen würde.
Hio!
Hmpf!
Hab’ mir gerade den Beschluss sehr aufmerksam durchgelesen und finde es vertretbar, daß das Game, wohl besser “Game”, indiziert wurde. Klar.
Was auch sonst…Aber der Beschlagnahmebeschluss, ich weiß nicht, dem stehe ich echt noch etwas kritisch gegenüber, immerhin ist es “nur” ein Spiel, das auf Pixeln und Texeln basiert, laut Sharpshooter noch nicht mal guten, aber naja…Das was das Ziel des Spiels ausmacht, bringt mich echt auf die Palme-Snuffvideos sind in meinen Augen eines der widerlichsten Sachen die es gibt; Leute die sowas kaufen, drehen, “befürworten” (also Rechtsanwälte, Bundesminister, Bürgermeister, Pfarrer… )
sollten allesamt … werden…
Kennt jemand 8mm? Klar oder? Immer wenn ich diesen Film gesehen habe, bleibt das Lachen für ungefähr 6 Stunden weg…
insofern finde ich alles in allem ok, was das Spiel angeht…Auch wenn es “nur” ein Spiel ist.
cu
osiris