Issen Freeware-Game, dass hier vielleicht einige interessiert. Ist so wie der Klassiker, nur mit besserer Grafik/Sound …
Viel Spass damit:
Issen Freeware-Game, dass hier vielleicht einige interessiert. Ist so wie der Klassiker, nur mit besserer Grafik/Sound …
Viel Spass damit:
Ist FileFront nicht schwul?
Wenn man nach 5 Min Suchen den Download-Button gefunden hat und klickt, dann passiert… NICHTS. Die Page wird nochmal geladen. Tolle Wurst.
Und dann noch nervige Adware-Popups und fiese Session-Cookies von externen Seiten… grmpfl ![]()
Warum muss Downloaden heutzutage ein buntes Disney-Abenteuer sein, mit 10-20 Adware-Schnipseln auf dem Rechner hinterher ![]()
Ich wäre ja echt für einen Link dankbar, über man direkt downloaden kann. So würgt’s bei mir direkt den Spass ab.
![]()
lol? Kauf dir mal nen richtigen Browser. Ich hatte weder Popups, noch Cookies noch nach dem dl Adware drauf…
Ich glaube Dir, dass du ganz toll Knöpfe in Deinem gekauften (?) Browser drücken kannst ![]()
Also bitte: Vielleicht solltest für uns alle einfach mal einen Adfree Download bereitstellen, wie wäre das?
Du willst mir doch nicht weismachen, dass Du
a.) keine Session-Cookies und
b.) keine Popups
hattest?
Beides brauchst Du da nämlich, damit der Download klappt, wenn man ihn denn nach zig Mausclicks irgendwann findet.
Naja gekauft nicht…
Und okay… ein Popup hatte ich… naemlich das, auf dem der Endgueltige Downloadlink kommt. Und Filefrontcookies sind bei mir geblockt. Mausklicks waren es Drei… oder Fuenf, da ich dir noch die Links kopiere: (hoffe die gehen dann auch noch nach ner gewissen Zeit, weil da sowas stand)
http://guest16.download.filefront.com/airtbbikpp+/Adventureserver/fanadventures/mmdsetup.exe
http://guest16.download.filefront.com/rsbaolzmsv+/Adventureserver/fanadventures/fanadv_zak2.exe
Dank für die Mühe ![]()
Aber die Links funzen nicht, weil “invalid key or key in use”.
Mittlerweile hab’ ich mir das Filefront Chaos mal angetan und Maniac Mansion gealden. ![]()
hm hab ich mir schon gedacht, weil da ja noch steht man kann den link nur 5 minuten benutzen oder sowas…
Das Zak Spiel hab ich schon vor nem Jahr durchgespielt, da gibts von anderen Fans noch weitere Umsetzungen, die z.T. noch in der Mache sind.
Maniac Mansion war damals immer echt gruselig, wenn die Olle Schwester in die Küche reinkam brrr ![]()
Hier mal noch 2 Links:
Viel Spass ![]()
cool, akira hat als einziger nit gemotzt und was zum spiel gesagt … ich werd heut mal installieren und antesten…
War einfach ein guter Anlass, habe damals den ersten Teil vonManiac Mansion nie ganz durchgespielt, da ich nicht weiterkam, heute hab ichs vollbracht - finally
- Dinge, die man im Leben gemacht haben muss ![]()