Tag zusammen
Kann mir jemand helfen???
Ich hab nen total komischen Error mit meiner Maus!!!
Folgendes:
Ich change mit dem Mausrad meine Waffen…dies klappte auch bis 1.5!
Doch nun funktioniert es nur noch wenn ich (man höre und staune) eine ungerade Anzahl an Waffen habe!!!
Ein Beispiel: Ich habe mein Messer, eine Pistole eine Rifle eine He und ne Flash!!! Sind 5 Waffen also ungerade mein Mausrad funktioniert… Ich schmeisse die He und habe nur noch 4…also unterschlägt das Maurad ab sofort immer irgend eine Waffe meinetwegen die Pistole die nun nicht mehr auszuwählen ist…Ich schmeisse die Flash…Mausrad funktioniert…schmeisse die Pistole weg…Mausrad funktioniert nicht…kann mir irgendjemand sagen was das für ein Error ist??? Habe mir die neueste Mouseware gezogen+ installiert…ich habe die einfachste optische Wheelmaus von Logitech…
Bitte helft mir (-:
Oma
Also ich habe auch ne Logitech-Maus. Und soweit ich weiss ist es der grösste Fehler die Mouseware zu installieren. Ich habe die Logitech Cordless Mouseman Optical und die funzt auch ohne den Scheiss.
Am Anfang habe ich das auch alles installiert, dann lief aber in den Games (nicht nur CS) gar nix mehr mit dem Mousewheel oder der vierten Taste. Nach der Deinstallation lief wieder alles. Ich musste es nur nochmal neu in den Optionen der Games einstellen, oder selbst binden.
Achja die ganzen Sonderfunktionen unter Windows die man mit den ganzen Rädchen und extra Tasten hat, laufen auch ohne die Mouseware. Das einzige was fehlt ist meine Batterie Anzeige, aber das merke ich auch so wenn der Saft fehlt.
Also einfach mal deinstallieren und dann nochmal schauen. Ansonsten weiss ich auch nicht was das für ein Bug sein soll.
MfG
Maddi
Mit meiner Logitech-Maus laufen übrigens auch die M$ Intellipoint-Treiber. Und das wesentlich besser als dieser Mouseware-Scheiss
Erstmal thanx für die Tipps…habe mir mal Intellipoint-Treiber installiert…mein Mausrad funktioniert auch allerdings ist sie obwohl ich die Mausbeschleunigung hoch eingestellt habe( in den Menus und in win ist sie auch hoch) im Game sehr langsam…Ich will eigentlich aber ungern meine Maussensivity hoch setzen ( im Moment 2.3)…gibt es da ne andere Lösung???
Ich hasse meine Maus!!!
Oma
Das ist so bei Microssoftmouses und offenbar auch bei der Benutzugn der Mouseware.
Ich hab meine Sensitivity auf 5.5 mit MS-Hard(Soft)ware. Die Einstellungen unter Windows sind dafür gewissermassen unerheblich.
Und bei einer Sensitivity von 2.3 müsste ich auf dem Mousepad nochmal “nachfassen” um den 90 Grad Blickwinkel nach vorne einmal zu blicken…
Das ist aber scheisse!!! Das erschwert das Aiming ja total…(wenn man eins hätte) (-: …naja ich werd mich wohl damit abfinden müssen…thanx nochmal!!!
CU Oma
Moin…ich bin zwar nicht sicher, aber:
Kann es sein, dass diese Mousewheel-Gescchichte mit dem
Mouseware-Treiber daran liegt, dass du die Wheelgeschwindigkeit
auf 7-Zeilen eingestellt hast und deswegen immer einige
Waffen übersprungen werden
hth,
Venus
Nee das war es nicht…habe alles ausprobiert mit 3 Zeilen 6 Zeilen…usw. habe abaer jetzt meine Lösung…
Muss einfach vor dem zocken em_exec beenden…und alles funktioniert…diese Lösung ist abaer nur für Mäuse mit höchstens 3 Tasten da sonst der 4ten Taste automatisch die Funktion der 3tn zugeordnet wird wenn ich das richtig verstanden habe…naja man bin ich froh…endlich wieder normal zocken…
CU Fragging Oma