@wandapanda
Ok, im Grunde gebe ich Dir völlig recht und eigentlich wollte ich auch nur ein wenig Salz in offene Wunden streuen…
Ich vermisse auch manchmal ein wenig die angepassten Umgangsformen.
Entweder nehmen die Leute im Forum alles zu persönlich oder es fehlt ihnen das Quentchen an Abgeklärtheit um über den Dingen zu stehen.
Naja, und dann gibt es natürlich noch die Spezialisten, die kein Fettnäpfchen auslassen und recht schnell beleidigend werden oder aber einfach immer nur geistigen Dünnschiß verzapfen - aber so ist das nun mal in einer “offenen Community”
Mir gefällts auf ConCarne und beim CS zocken habe ich bis auf eine Ausnahme (und den Typen, so habe ih mittlerweile gelernt, kann eh keiner ab) nur richtig nette und liebe Leute kennengelernt!
Wir -=]TtT[=-'ler stehen auf Muttern und ihr Volk!
Bist Du dir sicher das er nicht dich meint?
Oder mich oder evtl. den Kanzler …wer weiß wer weiß…evtl. stecken da ja Aliens hinter…oder gar die Regierung…wer weiß wer weiß…alles ist moeglich…vorallem das ich allmählich durchdreh.
@ Ragybaby
ZOCK MEHR CS DU QUARKENDER DAUERFEUER UNENTLICHLEBENDER QUAKER
Ich hatte auch mal nen Problem mit meinem alten Betriebssystem, war damals 98SE, irgendwann hatte ich den Fehler, daß ich nach einiger Zeit (ca 1 min) ganz aus CS rausflog, beim zweiten connecten blieb ich dann immer drin. Der Fehler trat plötzlich auf und ließ sich nicht mehr beheben. Seitdem ich jetzt neu Windows XP aufgespielt habe, ist wieder alles in Ordnung und alle maps funzen einwandfrei. Es ist also hin und wieder notwendig, sein Betriebssystem zu aktualisieren.
jj da muss ich den rocki aber mal in schutz nehmen, das was kein siegerlaender platt sondern watt nordisches.
von mir aus koennen aber auch beide server zu, wenn es ein multiplayer gothic geben wuerd, dann koennte euch der boese schulterkrueppel mit seinem selbstgeschmiedeten 2-haender (110/100,weiter bin ich noch nicht) den kopf abhauen (100 in 2-haender)
Sorry aber ich hab halt kein bock mir das 100 mal durchzulesen un dann erst zu posten.Ich bin ausserdem erst in der 9ten Klasse des städt. Gym. un da interresiert das keinen mehr ob du viele oder wenige Rechtschreibfehler machst.cu
Sorry Mr. Mo, was soll das fuer eine Ausrede sein? “Ich bin erst in der 9. Klasse…” - das willst du als Entschuldigung bringen? Junge, du gehst auf ein Gymnasium und du kannst mir nicht erzaehlen, das sich in deinen Klassenarbeiten niemand mehr darum schert ob du “richtig” schreibst. Das ist hohler Schwachsinn!
Du wuerdest sogar in einer Kunstarbeit Punkte abgezogen bekommen, wenn du dich nicht vernuenftig ausdrueckst!
Ich weiss nicht wie lang du gebraucht hast um in die 9. Klasse zu kommen, oder wie lang du da schon weilst und ob du nur mit der 9 abschließt und dann die Schule verlaesst - aber erzaehl mir keine Scheisse, ich war selbst auf einer Schule! Ich weiss was man dort beigebracht bekommt - oder bekommen soll - kommt ja auf den/die SchuelerIn an schliesslich. Aber ich hab immer Grammatik- und Rechtschreibfehler angestrichen bekommen!
Versuch nicht, mit deinem Wissen, mir einen Baeren aufzubinden - das wird nicht klappen!
Und nochwas, wie oft hast du denn diesen Post von dir durchgelesen bis er so stand, wie er sich uns nun unterbreitet? 100 mal? 1000 mal? oder nur 1 mal? Es scheint doch zu gehen, das du dich ein wenig syntaktisch richtig ausdrueckst, oder irre ich?
So, und nun ist es mir egal was du machst - aber du wirst jedes Mal wieder eine von mir kassieren, wenn du so einen Muell verzapfst.
Geil!!! Wie laecherlich ist das denn?? Bei einem halbwegs funktionierenden Sprachschatz reicht es voellig aus, sich sein Geschreibsel genau ein mal anzuschauen…
Deins muss man nichtmal anschauen, das waer mir beim schreiben schon komisch vorgekommen…
und dann erst neunte Klasse. Also wenn das dann Standard sein soll, na dann GUTE NACHT. Da war Pisa ja richtig harmlos gegen…
Tssss ich bin noch nicht lange in der 9ten klasse.Will auch noch abi machen un nich nach der 9ten abgehen.Un deutsch liegt mir nicht.Ich mag Fächer wie physik,mathematik,Latein oder Technik lieber.Will ja später nicht germanistik studieren sondern eher was techniches.cu
LOL LOL LOL
Du magst also Latein? Zeig mir mal bitte das Latein was man so “frei” uebersetzen kann. Das ist ja der Oberhammer…
Egal was du dahinklatscht, wenn es ein beschissenes Deutsch ist kriegst du da Fehler en masse angekreidet, da darfste dann mit einer gnaedigen 6+ rechnen.
Doc