Mapcycle

ich schlage hiermit vor mal den mapcycle zu renovieren … die meisten custom maps die drin sind sind echt wrackig und alle sind vom server runter … nicht das ich was gegen customs habe aber so zu zweit auf ner map is auch dumm …

ihr könnts euch ja mal überlegen

ja wir machen den server dicht

Sei doch nicht gleich beleidigt Schulterchen :wink:

hihi

“Mama tu mal die Möhrchen”

LoL! :laughing:

der arme Quake3 server, musst ihn doch nicht gleich dicht machen :laughing:

??? wer ist denn hier beleidigt? versteh ich nicht

Man wie oft denn noch?!?!
Wozu gibt es das MRS?
Geht da rein, wünscht Euch Eure Maps und gut ist. Soloche dummen Threads gab es hier schon soooo oft, aber anscheinend kapieren es einige Leute einfach nicht. Wahrscheinlich hat Kartoffel noch nichtmal einen Account für MRS!?!?

Man Kinners kommt mal klar!

Die Kinners hier wissen nicht, wie sie ins MRS kommen.

Ist einfach nicht zu finden, wenn man nicht mehr als 2 Klicks weit denken kann.
:laughing:

jetzt bin ich ein wenig verwirrt , danke mad & tek - beorn muss den cycle doch noch updaten , das voten alleine hilft doch nicht, oder? wird der cycle autom. geupdatet?

Nein, AFAIK wird der Cycle von Zeit zu Zeit manuell aktualisiert.

LoL Maddi, das kannste so oft sagen wie du willst, einige, die sich über den MapCycle beschweren, gehen doch eh nicht ins MRS!

Ja mein lieber Hrvat, dass sollten sie aber lieber mal machen, als hier immer nur dumm rum laber, “oh die bösen custom Maps machen Mutter langweilig”.

Solche blöden und schwachsinnigen Kommentare kann man sich ganz einfach kneifen!

Aber sie werden es dennoch nicht machen, auch nach deinen geilen Kommentaren :laughing: :wink:

MRS? renn

uah an msr hab ich gar net gedacht an kopp hau … sry … kann jemand thread löschen is mir peinlich =)

edit1: achja hab keinen account … wie kommt man da ran ???

Über ICQ und dann den Beorn fragen :grin:

lol nette Homepage Hrvat -

besonders das Gästebuch ist SEHR wertvoll :wink:

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=ezper

Da ist aber einer abgegangen :flushed:

PS: Eintrag 41 und 42

Ja ich weiss die HP ist sehr scheisse, aber die Flashes und so sind cool. Soll nur so ne blöde fun hp sein.
Ja und zum Eintrag, ich hasse es, wenn da so ein dummer Nixchecker vorbei kommt und da rein schreibt “Kroaten würde alles klauen, blablabluup” aber will euch damit nicht nerven.

/edit: KROATIEN WURDE HANDBALL WELTMEISTER!!! :wink: :wink: