Maplist

Es spielen ja nur noch wenige Leute auf Mutter und viele von denen NUR auf Mutter. Und diejenigen (inkl. mir) haben bestimmt keine Lust für 2 mal die Woche zocken zig custom-maps runterzuladen.

Deswegen stimme ich Rocki und Hrvat (auch wenn der nicht schreiben kann :wink: ) zu: Hauptsächlich standard-maps und vll noch 2-3 wirklich gute und allseits beliebte custom-maps :smiley:

PS: Sorry für neuen Thread…

So schnell gehen die nicht aus :wink:

Da bin ich aber erleichtert :grin:

de_dust (standard)
de_cbble (standard)
de_aztec (standard)
cs_italy (custom)
de_nuke (standard)
de_dust2 (standard)
fy_dustworld3 (fun)
de_inferno (standard)
mini_dust2 (fun)
cs_office (custom)

Ich denke mal, daß wäre ein schöner Cycle, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.
Und nochmal: Mir geht es nicht darum, Cs_maps auszukundschaften, sondern mit alt-bekannten mal wieder ne Runde zu zocken. Wäre der Server immer voll und das mit irgendwelchen Spacken, könnte CC wieder massig Custom-Maps in den Cycle einfügen. Das würde die Kids wieder abschrecken…

so long,
jaegeR`

p.s.: wanda, bitte lösch auf jedenfall fy_iceworld und cs_rio (soweit das noch nicht geschehen ist :p)

Wieso sind denn das customs?!

Ich würd noch de_tpoint vorschlagen (is ja jetzt auch drin).

52 costadelsol

Bei uns im Mapcycle laufen die imho besten Customs von Concarne

http://mfy.info/modules.php?op=modload&name=NS-Mapcycle&file=index

die sollten auf Mutter auch drauf sein. Es gibt erstaunlich viele die
die haben.

mit den standard maps, das war schon immer recht merkwürdig, weil teilweise die retail cs -version ganz andere maps mitbrachte, als z.b. die serverversion

btw: cs_thunder fand ich früher immer recht cool, auch wenn sie mittlerweile scheinbar nicht mehr standard ist…

standard, STANDARD … is ja gut man :slight_smile:

e: jaegers cycle-vorschlag ist super. schön klein, super maps und nicht zu viele maps, die man sich erst saugen muss.

wenn man jetzt wieder customs draufhaut, kann auch en blinder sagen, dass der server bei den standarDs :slight_smile: ziemlich voll sein wird und bei customs das gegenteil.
is zwar schade, is aber so!!

wenn keiner groß was dagegen hat, setz ich den cycle von jaeger einfach mal rein.

cu,
wanda

nixdagegenhab

neue maplist laeuft seid gestern abend.

gut.