Maps vor dem Kahlschlag

Wir brauchen eine weitere Mapkunde für ein paar hübsche reviewed Maps:

de_tartarico

de_apocalypse

de_sledge

de_train2k

diese vielleicht nur testweise:

de_wanted

MfG
JJ

oh mapkunde!
sehr gerne…wenn ihr die wieder mit mir machen wollt :smiley:

termin…wie waere es mit sonntag, so ab 21uhr? (vorrausgesetzt das reze laesst uns dieses wochenende mal das netz…)

cu,
wanda

Ich finde die TOTAL geil, vom Aussehen!

Können wir die Mapkunde nicht auf nächste Woche verschieben?
Ich habe diese WE noch keinen zock-fähigen Rechner, würde aber (gerade) bei diesen maps schon gerne dabei sein.

Denke, dass so ab Dienstag wieder alles geht hier.

MfG
JJ

warten wir noch auf ein paar antworten…noch hat ja keiner etwas dazu gesagt.

cu,
wanda

naja koennt mir ja mal ne icq schicken wenn ihr testet. vielleicht mach ich dann auch mal mit

will auch

Sonntag ist gut, egal welcher!

train 2k is sick… wie alle standard map nachfolger…

Schön, dass du wieder den Thread ad absurdum führst. Lass es uns doch per Test herausfinden.

Wie wäre es mit Sonntag, dem 24.11. so gegen 20h?

Vorher wird schwierig (leider auch an dem Tag), da ich erst noch mit Maddi aus München wieder heim kommen muss. Da will ich (und er wohl auch) keinen Zeitdruck haben.

MfG
JJ

Alter Du bist ja zuversichtlich. Wann sollen wir denn bitte Deiner Meinung nach losfahren?
Ausserdem wird der Abend (Samstag) wohl doch etwas härter, da sich die Meersau auch noch angemeldet hat :wink:

Wenn wir es dann wirklich schaffen sollten um 14°°Uhr aus München wegzukommen, liegen dennoch mind. 6 Stunden Fahrt vor uns. Und das ohne Stau oder sonstige Hindernisse. Also legt die Mapkunde mal lieber auf 22°° Uhr dann kann ich es vll auch noch schaffen nach DO zu fahren :wink:

Wer hat sich angemeldet? Häää?

22°° ist auch sehr ok. Dann komme ich wzar erst etwas später ins Bett, aber als Zivi geht das ja noch.