Mein über alles geliebter ...

Cllick here

mein Kater Gizmo ist auf der Nacht vom 13. zum 14.06. gestorben :cry:

Ist nicht persönlich gemeint, aber ich hasse Katzen wie die Pest, von mir aus sollen sie alle den Hunden zum Frass vorbeworfen werden…

So kann man sein Mitleid auch überreichen… :roll_eyes:

Von mir auch Ragna :smiley:


jo ragna, auch mein beileid.
is sicher nicht leicht.
kopf hoch alter!

hey man, kopf hoch! :slightly_frowning_face:

Ragna, hast mein vollstes Mitgefühl, ich weiss, wie sehr sowas weh tun kann.

Kopf hoch, Junge!
Gruss,
medved

BTW: Natas Du Arschloch!

Es ist halt nur ein eckliges Stück Katzenvieh, ich bin Vogelliebhaber, an meiner Stelle würdest du Katzen auch hassen…

Sowas kann man aber auch für sich behalten. Ein wenig Zurückhaltung fehlt Dir anscheinend. Ich mag auch keine Katzen, dennoch tut es mir für Rocki leid. Ich weiss wie sehr man an einem Haustier hängen kann.


P.S.
Und ich erinnere Dich nur ma daran wie Dein Geier abgenippelt ist. Schön war das für Dich auch nicht!

ich bin Vogelliebhaber, an meiner Stelle würdest du Katzen auch hassen…

da hat ein sehr niedriges intellektuelles niveau wieder mal voll durchgeschlagen :roll_eyes:

was hat das eine mit dem anderen zu tun? glaubst du katzen sind boese weil sie voegel toeten? mannomann!

BTW: es gibt auch voegel, die katzen fressen, wenn sie sie erwischen

:slightly_frowning_face:

scheisse sowas!

Meine Fresse ne pisst euch an (vor allem Timo und Kohl!)… auf nimmerwindersehen Mr. und Mrs. Besserermensch und CC!

ich bin Vogelliebhaber

und? sind die voegel gut im bett? :laughing: :laughing: :laughing:

sehr lol!

jo danke euch allen :confused:

mittlerweile gehts mir schon wieder recht gut, habe echt 2 tage lang magenbeschwerden gehabt. und im nachhinein war es immer noch das schlimmste den einschläferungsbefehl zu geben, da hats mich echt nicht mehr halten können, vor lauter weinen :cry:

ein letztes mal gestreichelt und weg war er ://
sein bruder (maxi) ist nun ganz alleine, aber wir werden uns wieder einen kater dazu holen. es wird aber ein junger kater.

@natas: basst scho. vielleicht solltest du dir evtl. mal weniger unterlegende tiere zulegen…

also natas was soll denn jetzt die scheisse?!
seh doch mal ein, dass das daneben von dir war und spiel jetzt nicht beleidigt.

ich mag auch hunde lieber und katzen nicht so. ich hatte da mal so ne art traumatisches erlebnis als eine katze eine meiner mongolischen wüstenrennmäuse getötet hat. klar, läuft das in der natur so, die katze ist nicht böse. trotzdem wollte ich sie als ich klein war mit meiner luftdruckpistole jagen. :wink: aber ich war dann doch zu gutmütig. :grin:

tut jetzt eigentlich nix zur sache…
auf jeden fall sollte man leuten, die grad nen schweren schlag erlebt haben nicht durch seine fehlende sensibilität noch nen hieb versetzen.
bisschen einfühlsamer könnte man da schon sein.

recht hat er

auf jeden fall.