Meine Güte, wie im Altenheim hier... :)

Gibt das hier Beschränkungen, dass man nur einen Beitrag pro Jahr verfassen darf oder habt ihr alle keine Zeit mehr? :slight_smile:

Und fragt mich bloß nicht, wie ich wieder hierhin gefunden habe… aber schön, dass ihr das Teil hier noch online lasst…

Grüße gehen raus…

1 Like

Ha nochmal jemand! Ich freu mich! :smiley:

Tät mich nun schon interessieren! :stuck_out_tongue:

Ja, nee, ich weiß es ja selbst nicht… darum sollte ja auch keiner fragen :wink:

Auf die Tastatur gefallen? :stuck_out_tongue:

Naja, kannste ja direkt beim Tippspiel mitmachen. Deinen User gibt es noch. :grin:

Na gut, ich hab zwar keinen Plan, aber was soll’s? Spiel ich halt mal mit…

1 Like