Jakob
1
Gibt das hier Beschränkungen, dass man nur einen Beitrag pro Jahr verfassen darf oder habt ihr alle keine Zeit mehr? 
Und fragt mich bloß nicht, wie ich wieder hierhin gefunden habe… aber schön, dass ihr das Teil hier noch online lasst…
Grüße gehen raus…
1 Like
RoiDanton
(CC|RoiDanton)
2
Ha nochmal jemand! Ich freu mich! 
Tät mich nun schon interessieren! 
Jakob
3
Ja, nee, ich weiß es ja selbst nicht… darum sollte ja auch keiner fragen 
RoiDanton
(CC|RoiDanton)
4
Auf die Tastatur gefallen? 
Naja, kannste ja direkt beim Tippspiel mitmachen. Deinen User gibt es noch. 
Jakob
5
Na gut, ich hab zwar keinen Plan, aber was soll’s? Spiel ich halt mal mit…
1 Like